Hallo,
ich weiss in letzter Zeit waren zwar schon 2Foretreffen aber dennoch wollte ich fragen ob ihr bock habt auf noch eins.
Ich hätte die Möglichkeit in Bochum einen Raum zu bekommen.
Also besteht Interesse?
Forentreff in Bochum
-
-
Naja ist ne Stunde fahrt....
muss ich mir mal überlegen.... -
Moin,
Also wenn die Truppe wie letzesmal dabei ist bin Ich auch dabei ;)Ich könnte dann vielleicht mit Dominik oder Patrik kommen wenn die beiden Lust haben
Also ich wäre wohl dabei :).lg 8223tim
-
Eine wesentlich bessere Akustik wäre auf jeden Fall gegeben: Parkettboden und links und rechts an den Längsseiten mittelschwerer Vorhang, die Decke ist abgehangen.
Gruß
-
Die Akustik ist ja nicht ganz so schlimm...
Immherin müssen alle Systeme gleichberechtigt damit kämpfen und perfekte Veranstaltiungsräume gibt es in der Wirklichkeit auch selten. -
Zitat von "MRspeaker"
... und perfekte Veranstaltiungsräume gibt es in der Wirklichkeit auch selten.
Das ist wohl so ... und in Räumen wie z.B. dem in Dülmen hab ich schon oft mit Bands gespielt (bzw. spielen müssen) ... :wink: -
Och der in Dülmen geht doch,
pack ein paar Besucher auf den Boden und das rockt schon....Da gibt es schlimmeres, gemauerte Mini-Keller-Gaststätten, Industriehallen.... und und und...
Aber man muss damit leben und das beste raus machen, dafür sind wir da. -
... sooo schlimm fand ich ihn auch nicht. Schlimmer waren da schon größere Turnhallen und diese Austellungshallen größerer Autohäuser mit großen Fensterfronten und Metalldächern. :wink:
-
Lustig war mal einer unserer Auftritte im Veranstaltungssaal einer Waldorfschule: ovaler Raum mit Kuppeldecke, erinnerte irgendwie an eine Schildkröte. Je nach gezupftem Basston konnte man schön hören, wie der Schall im Kreis herumläuft - 1 sec., 2sec., 3sec.,...
Letztendlich haben wir dann unplugged gespielt vor der Bühne, da hielt sich das "Waldorf"-Delay in Grenzen :grin:Gruß FF
-
Zitat von "FF"
Je nach gezupftem Basston konnte man schön hören, wie der Schall im Kreis herumläuft - 1 sec., 2sec., 3sec.,...
Letztendlich haben wir dann unplugged gespielt vor der Bühne, ...
Eine frühe und schon in den 70ern gern gehörte Form des Surround-Sounds ... :grin: -
Also, eine Location haben wir schonmal!
Der THC wird da etwas bereit stellen, er möchte sich nähmlich neue Tops kaufen und deswegen kommt ihm das sehr gelegen. Da er sich wahrscheinlich 8er Tops kaufen möchte wird es hauptsächlich darum gehen.
Wer hat Interesse? -
Im Zuge dessen würde ich evtl. eine HK Elias PX stellen.
Gruß
-
wenn ich sie bis dahin schon habe könnte ich CVX PS 10 mitbringen
kommt halt drauf an wann das Forentreff ist
Aber ich wäre auch wohl dabeilg 8223tim