ich besitze shure u serie drahtlosanlagen (ma und mb). kann man die mit der shure software workbench berreiben, frequenzen scanen, etc.?
welches interface braucht man dazu?
kann ich einen shure antennesplitter ua844 benutzen, läuft der mit ma und mb serie zusammen?
läuft der splitter mit workbench zusammen?
hat jemand erfahrung damit?
wer kann mir weiterhelfen mit shure workbench?
-
-
Zum Betrieb mit der Workbench brauchst Du das UA888 (mehrere) oder UA111 (ein Receiver) Networking Interface.
Auf der TMT hat man mir das neue System vorgeführt, es hieß daß die aktuelle (sehr komfortable) Software auch mit der U Serie funktioniert, wenn man das Networking Interface hat. -
Guckuck!
Hi Piet, das UA 888 ist das Gerät, was ich beim letzten Verleih mit den 12 Strecken meinte. Das steht bei uns im Lager, kannst Du fast jederzeit mal ausprobieren.
Schönen Gruß,
der Hami
-
wenn du mit der Software nur deine Frequenzen berechnen lassen möchtest, kannst du das Programm auch ohne Empfänger betreiben und dann manuelle die gewünschten frequenzen auf dem System einrichten.
Besser ist natürlich mit Interface oder UR-Serie

Gruß
<cheesy> -
Nur mit der Software kann man halt keine tatsächlich vor Ort vorhandenen Störfrequenzen berücksichtigen. Wenn ich einen UA888 billig kriegen könnte, würde ich sofort zuschlagen.
-
Wer würde das nicht ??

-
hallo MAxi-Muck,
das mit der Software und dem Interface für die MA und MB Geräte ist ja beantwortet.
Die Frage mit dem Spitter UA844 beantworte ich Dir gerne noch.
Klar kann der UA844 Splitter auch für die MA und MB Geräte genutzt werden. Im Allgemeinen ist es immer so, dass HF-Zubehör mit allen Funksystemen funktioniert - allein der Frequenzbereich muss beachtet werden. Da aber der UA844 von 400 - 900 MHz einsetzbar ist kann natürlich MA (782 - 810 MHz) und MB (800 - 830 MHz) damit berieben werden. Anders würde es aussehen einen UA845MB Mit U4D-MA zu kombinieren. dann könnte nur der überlappende Bereich (800 - 810 MHz) verlustfrei genutzt werden.
Besten Gruß