Guten tag,
Ich bin 19 Jahre Alt und besuche derzeit die Fachoberschule in Bad Neustadt, Fachbereich Technik.
Ich bin KEINE ausgebildete Fachkraft, habe aber durch diverse Praktika (bei den Firmen Soundhouse Hassfurt, Strong-Pa Königsberg, PAW-Wiesentheid und Schowtechnik Seissiger Würzburg) und durch eigene Projekte schon einige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Ich bin nicht scheu mit anzupacken und sehr lernfähig, da ich den technischen Bereich der Fachoberschule besuche, bin ich zudem auch in praktischem denken und umsetzen sehr geschickt. Ich habe den Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW, allerdings sollte das einsatzgebiet nicht zu groß gefächert sein (ich komme aus Bad Kissingen) da sich die Anfahrtskosten sonst nicht rentieren würden
Ich suche eine flexible Anstellung, bei der ich im zweifel auch mal einen Job nicht zusagen kann (Schulprüfungen etc.).
Ich sende ihnen bei Interesse gerne meine eingehenden Bewerbungsunterlagen zu und würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen.
Gruß,
Andy.
Schüler sucht flexible Stage-Hand Anstellung
-
-
Hallo Andy,
trage Dich mal in unsere Datenbank, zu finden unter http://www.stagehands.de Navigationspunkt: Jobs ein.
Wir haben auch in der Bamberger bzw. Hatefurter Gegend immer gut
zu tun. Parallel kann ich Dir nur raten: Klinkenputzen, es gibt bei
Dir mit Sicherheit viele kleine und kleinst rentals die immer mal wieder Hilfe brauchen - und mach Dich frei (nein nicht so), sondern melde ein Gewerbe an, dann tun sich Deine Auftraggeber sicher leichter...Beste Grüße aus Berlin,
Daniel.