Hallo!
Wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin der Maik & hab ein kleines, bescheidenes Online-lädchen :-).
Bei uns findet Ihr z.B.: db, ESP,Hartke,Zoom,Korg,LAG,Vox,Akai....also jede Menge Hersteller aus den verschiedensten Bereichen.
Ich habe sehr viele Freelancer hier aus der Gegend, die regelmäßig ihr zeugs hier kaufen.
Folgende Hersteller liefern wir auch, allerdings sind diese noch nicht gelistet:
DAP Audio, Showtec, American Audio, US Blaster, DMT, Optoma, EIKI, RCF, Celexon, Sanyo, Global Truss, Astralite, Prolyte, Manfrotto, VMB, JBL, dbx, BSS, Soundcraft & noch einige andere Marken aus den verschiedenen Bereichen.
Was wir auch führen, ist eine grosse Auswahl an Dekoleuchten....jetzt wahrscheinlich die Frage, was wir mit Dekoleuchten wollen...also, diese kann man sehr gut bei Festinstallationen mitverkaufen...z.B. Gastro usw....und man hat schöne Margen dran, weil die Lampen ca. 99% nicht im Internet verramscht werden & lieb & artig zum EVK angeboten werden.
Noch was: Bei uns ist alles "Chefsache". Ihr sprecht immer mit dem gleichen & falls Euch ein Preis nicht passt, lass ich auch mal mit mir handeln.
Würde mich über postives Feedback freuen.