Hallo alle miteinander.
Suche Arbeit um mir meine freien Wochenenden zu versüßen.
Praktika durchaus willkommen.
Biete meine Dienste als Dj/Lichtler/Toner vorwiegend in Nord Deutschland an (Standort zwischen Lübeck und Kiel)
Als Dj würde ich mich jetzt als kleine "Schlampe" bezeichnen, spiele was gewünscht ist, von Charts Black R'n'B über Oldies, Ü30 bis hin zu Schlagern.
Trance/ Techno ist auch drin, muss ich allerdings fairer Weise sagen, das da andere mit sicherheit besser sein können als ich. Erfahrung mit Veranstaltungen bis 1200Pax, Durchschnittsgröße augenblicklich 800 Pax dezente moderation.
Pa bis 500 Pax vorhanden, wenns mehr sein soll jedoch auch kein Problem.
Licht weise ich mittlerweile 4 Jahre ausgedehnte Erfahrung auf, augenblicklich Teamleiter mit Verantwortung über 3 Hands. Als Referenz kann ich Aufbauten mit 12 Movingheads, div. Scannern und Effekten sowie Theatererfahrung (mittlerweile sinds 13 Inszenierungen) vorweisen. Kenntnisse auf Zero 88 Mambofrog (sehr gut) Sowie Strand Theaterpult (sehr gut) und MALightcommander (durchschnittlich) und kleineren Pulten wie z.B. Behringer LC2412 und Futurelight vorhanden.
Ton hab ich nicht so viel Erfahrung, habe bisher 4 Jobs eigenständig abgemischt. Lerne aber gerne dazu.
Augenblicklich bin ich noch "Schüler" strebe aber danach eine Ausbildung an. Führerschein ist Klasse BE vorhanden Punkte in Flensburg hab ich nicht. Würde mich als Team und Organisationsfähig beschreiben, lerne gerne viel dazu und lasse mich gerne von Erfahrenen leuten beraten.
Suche optimalerweise Wochenendjobs, Handjobs, Praktika oder Discotheken Jobs. Tourneen würd ich auch mitmachen (soweit ich das mit der Schule vereinbaren kann)
Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch einfach per PN oder schreibt mir ne Email.
Viele Grüße
Euer
Rednas