Ich habe mal bei Amptown nachgefragt. Die Posi Spots wurden von 1985 bis 1992 gebaut. Passen also genau in die Zeit ![]()
@All
Danke für die weiteren Ratschläge!
ImmerLauter
Du hast mir sehr geholfen, danke! ![]()
Ich habe mal bei Amptown nachgefragt. Die Posi Spots wurden von 1985 bis 1992 gebaut. Passen also genau in die Zeit ![]()
@All
Danke für die weiteren Ratschläge!
ImmerLauter
Du hast mir sehr geholfen, danke! ![]()
Zitat von "bemi"wohl eher mit der von "Na Sowas" - 1980-F, After the Fire
Ja stimmt, Du hast recht, ich habe mich vertan ![]()
Wir haben noch 8 Stück ACR Mac Spots im Archiv stehen. Die würden wir günstig abgeben, weil der Platz benötigt wird. Über die Funktionsfähigkeit kann ich nichts sagen. Aber selbt wenn: die Teile arbeiten mit einem VW-Scheibenwischermotor und einem Mercedes Sitzhöhenverstellungsmotor als Antrieb. Angesteuert werden die über 0-10 Volt. Kannst dich bei Interesse mal melden info@powerlightsaugsburg.de
Matthias
ZitatDie Disco mit der Kult- Intromusik aus... beginnen
Emerson Lake and Palmer - peter gunn theme
(Titel ist zwar aus den 70er...war aber in den 80er das Intro der internat. Hitparade jeden Do Abend im HR3 mit Gottschalk u. Koschwitz an einem Micro!!!)
OFF - electrica salsa
(Sven Väths erster Hitparaden-Erfolg)
Jonzun Crew - pack jam
(Erkennungsmelodie von Formel Eins)
Ich hab aus ner alten Discoinstallation noch zwei Coemar Spartan...genialer Effekt für einen Dimmerkanal und nicht zu verachten ![]()
Hallo Flanders,
danke für euren Besuch bei mir in Bassum. Ich hoffe die Vorführung meiner Antiquitäten hat euch gefallen. Bin gespannt auf eure Halle. Bis dann.....
Andreas
Hi Andreas !
Die VA war ein voller Erfolg! Das hast du und dein Team echt spitze hinbekommen!
Das sich Jemand so reinkniet und auf alle möglichen noch so kleinen Details achtet und so Klasse mit der Deko arbeitet sieht man recht selten hier in der Gegend... ![]()
Ein ganz dickes Lob nochmal von mir an dich und deine Jungs! Spitze! Hoffe wir sehen uns am 3.11.2007 wieder :wink:
Dank auch an ImmerLauter fürs vermitteln und an das gesamte PA-Forum für die Mitarbeit! Dankeschön! ![]()
Ein paar Bilder der Party gibt es hier zu bestaunen. Leider sind kaum welche von der Lichttechnik und den Räumlichkeiten dabei. :cry: Bei der eMail einfach irgend nen Müll eingeben ![]()
war richtig was los...wie auf den Bildern zu erkennen.
Schade etwas mehr von der Technik wäre wirklich für uns hier interessant gewesen. Center-Effekte in Aktion usw.
Hat den Niemand von Euch ne Digi dabeigehabt ?
ina
Hi,
schön dass es noch 80er Freunde gibt.
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin zu jeder großen Firma im umkreis von 100 Kilometern gefahren und habe mit den Betreibern geredet ob die in Ihrer Reparaturabteilung oder in den Abstellkammern nix mehr haben würden was ihnen Platz nimmt.
Und siehe da ich wurde fündig.
Habe so günstig 3 Solar 250(Optikinetiks), 2 Coemar Coral,3 Coemar Spartan 2 Elara, 1 Monster geiles UFO, 4 ET Scheinwerfer,2 8er Par 36 Spinnen und und und.
Also ok ich musste sehr viele Kabel neu ziehen da nicht mehr Konform, aber jetzt habe ich ein 80er repertoire dass sich sehen lassen kann.
Wird der Nachfrage halt sehr oft benötigt und auch bei der neuen generation von Partygängern kann sich so mancher ein Wow nicht verkneifen wenn so ein Opti oder ein Spartan angehen.
Und Service-Freundlich sind die Teile allemal da meist nur ein Motörchen oder eine Lampe drin sind.
Also Verleihfirmen mal abschnorren gehen mit der begründung macht doch mal Platz in euren Lagern ich helfe euch dabei :lol:
Wie niedrig waren die EKs für die Teile ?
oder hast Du sie geschenkt bekommen ?
ina