Hallo,
hab die Wahl zwischen den 2 Pulten oben im Titel ^
Was ich mit dem Kauf eines gebrauchten Pultes für Risiken eingehe sind klar. Interessant iist für mich eigentlich nur der Sound.
Was meint ihr?
Danke.
Hallo,
hab die Wahl zwischen den 2 Pulten oben im Titel ^
Was ich mit dem Kauf eines gebrauchten Pultes für Risiken eingehe sind klar. Interessant iist für mich eigentlich nur der Sound.
Was meint ihr?
Danke.
habe selbst ein GL3 und ein GL2800, GL 2800 rauscht etwas weniger und mit den EQs kann man besser Arbeiten, auch durch den weiteren parametrik-bereich und den Lowcut, desweiteren bietet so ein aktuelles Pult natürlich auch sonst noch ein paar nette Features, also Direct outs und ne Matrix, das GL 2800 mehr Auxe...
Generell würde ich aber sagen: wenn man die Features der neuen (lowcut, Direkt out, Matrix) nicht braucht und es nicht auf das letzte Quentchen weniger rauschen ankommt würde ich aus Preisgründen eher ein GL 3 nehmen (wenn guter Zustand), das müsste ja für weniger als die Hälfte zu bekommen sein...
Ich würde kein GL3 und kein GL3000 wohl aber ein GL3300 nehmen.
Hi,
ich würde ein GL 2400 oder GL 2800, je nach Anwendungsgebiet, nehmen ( beide haben die gleichen Bauteile aus der ML Serie ) Man muß auch bedenken das es auf ein Neugerät GARANTIE gibt. Bei manchen Läden sogar 3 Jahre.
Wir standen vor dem gleichen Problem und haben uns für ein neues GL 2400 entschieden.
Grüße Michael
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dann wird es wohl ein neues GL 2400 werden, freu mich schon drauf, hab bisher ja auch nur Gutes davon gehört.
Baschi