Na ja, das EV Linearray(x.-line) ist ja auch eher ein Treppenwitz........aber immerhin besser als die Zitat.."teuerste PA der Welt"(Warsteiner-Cramer)X Array von EV.
Wenn Line Array dann bitte W8L-730-Vdosc bitte ![]()
Na ja, das EV Linearray(x.-line) ist ja auch eher ein Treppenwitz........aber immerhin besser als die Zitat.."teuerste PA der Welt"(Warsteiner-Cramer)X Array von EV.
Wenn Line Array dann bitte W8L-730-Vdosc bitte ![]()
ich habe nichts beizutragen, und auch keine ahnunh, denn ich war weder da noch hat es mich ineterssiert, aber ich hatte das gefühl so alleine zu sein in dem thread noch nichtd geschrieben zu haben ist das ok :wink:
und jetzt ernsthaft: gibt es wirklich keine verläßlichen aussagen zu dem thema? warum ist das alles so geheim? ist doch auch "nur" eine disko-großveranstalltung. wenn bei jeder davon so ein hype entstehen würde wäre hier schnell ziemlich viel los.
Zitat von "DJ Sawtooth"
Wenn die Veranstalter es nun endlich mal fertigbringen, einheitliche Regelungen bezüglich Fotoapparaten zu drucken, dann wärs perfekt...Auf der Homepage steht: "für privaten Gebrauch erlaubt"...
Auf der Eintrittskarte (die man erst nach dem Tausch an der Bude erhält) steht: "Jegliche Foto/Video/Tonaufnahmen, auch für Privatgebrauch, sind untersagt und werden mit Verweisung vom Veranstaltungsgelände geahndet"...
Denen hier wars zumindest wurscht was auf der Karte steht ![]()