Ola,
wir haben 2 CDJ 1000 im Bestand die ca. 1,5 jahre alt sind. Nun haben die Geräte nach ca. 1nem Jahr angefangen im CDJ Modus nicht mehr zu funktionieren und kein Druckkontakt mehr beim Cue Taster. Bei Pioneer angerufen, Garantiezeit leider abgelaufen(Hallo 1 Jahr Garantie bei nem 1000 Euro Gerät ????), man würde aber aus Kulanz sich die Kisten mal anschauen. Netterweise haben wir vorab mal in die Kiste geschaut > Flachbandkabel innen durchgescheuert(wie auch immer das innen geht, die Geräte wurden pingeligst behandelt, kein Dryhire)...
so Kiste wiederbekommen aussem Service, lief alles. Mal aufgeschraubt, das Kabel wurde nicht etwa getauscht, nein es gab netterweise eine Lage Isolierband über das Kabel :shock:
So nun fängt einer der Player an im Vinyl Modus nicht mehr zu laufen, bzw. nur sporadisch. Da noch Gewährleistung vom Händler drauf ist, werden die Kisten wohl da hin gehen....
nun Frage ich mich, darf ich so was in der Preislage erwarten ? Hatte schon mal wer nen ähnliches Problemchen ? Wandern wir nun zu Denon ab ???