Beiträge von Johnny
-
-
DJ Player von Gabor Kovacs...
-
Mittlerweile geklärt? Falls nein, bitte PN mit Details, was Du benötigst

-
Oha - der Einmachgummi gehört nicht (auf keinen Fall!) in den Antrieb - sondern lediglich um den Teller gespannt, damit der Antriebsgummi mehr Grip hat.
-
...noch aktuell?
-
Vielen Dank Michael, dass Du uns teilhaben lässt.
Ich schlage vor, wir schließen Wetten auf die nächste Mail ab:
Mein persönlicher Favorit:
Zitat
Guten Tag,langsam reißt mir der Geduldsfaden. Es kann doch nicht so schwer sein, meine eMail-Adresse zu erraten??? Aber in gottes Namen: Anbei schicke ich Ihnen die Excel-Liste mit den 165 von mir am häufigsten verwenden Mailadressen mit der Bitte um einen umgehenden Abgleich mit Ihrer Teilnehmerdatenbank - inklusive einer Verschwiegenheitserklärung aus der hervorgeht, dass Sie diese Tabelle nach dem erfolgten Abgleich ersatzlos vernichten. Ich vermute, dass mein Benutzername mit einem "A" beginnt, (wie "Ahnungsbefreiter"), es könnte aber auch ein "L" sein ("LeRnReSiStAnCe"). Sicher bin ich mir aber nicht. Auch bei der Groß- und kleinschreibung möchte ich mich nicht zu 100% festlegen.
In Erwartung Ihrer Antwort bis 12 Uhr heute mittag verbleibe ich mit erwartungsvollen GrüßenA&L
Mein Einsatz: 2 Schüsseln Kartoffelsalat.
Wer hält dagegen? :lol:
-
Zitat von "MoreThanMusic"Alles anzeigen
??? - Mr Wonderful
ich suche auch dringend einen Song, er lief im Sommer mal in einer Bandpause, seit dem schwirrt er mir im Ohr rum. Er war auf einer irgendwann mal selbsterstellten und bis zu diesem Zeitpunkt schon in Vergessenheit geratenen Rock-Sampler-CD drauf die seitdem nicht mehr aufgetaucht ist. Leider geht mir aber seit diesem Tag der Song nicht mehr aus dem Kopf
Der Originalsong ist von John Waite und auf dem Album Ignition enthalten und heißt Mr.Wonderful.
[snip]
Jetzt mein Anliegen: Bei dem Song auf der CD damals hat es sich meiner Meinung nach um eine modernere Version gehandelt, ich glaube auch mit femininerer Stimme.
Kennt die wer?
Hallo,
ich schließe mich dem Vorredner insofern an, dass es wohl vorteilhaft wäre, das Fullquote des Songtextes aus Copyright-Gründen wieder zu entfernen - gerade in den heutigen Zeiten des Abmahnwahnes.
Mein Tipp: Coverinfo.de - die haben eine klasse und recht umfassende Datenbank, in der Du recherchieren kannst, welcher Titel wann und von wem gecovert wurde. Bisher habe ich wirklich alles, was ich gesucht habe, darin gefunden.
-
Ich schlage mal
Yves Larock - "Rise up" und
Freemasons - "If"vor...
-
In dem Fall wird das DJ-Forum wohl die bessere Wahl sein

-
Zitat von "Steeven B"
sorry jungs aber das ist es eben nicht... hab ihc auhc erst gedacht aber da gibts nen unterschied in der melodie die samples sind wahrscheinlcih sogar identsich was einen ja auch auf die idee bringen könnte das es ein anderes lied von den shapeshiftern ist aber ich habe kein passendes gefunden...
"Lola's theme" basiert auf Samples aus Johnnie Taylors "What about my love".
Der von Dir gesuchte Track ist einer von den unzähligen House-Remixes zu Gloria Estefans "Turn the beat around". Viel Spaß beim Suchen

-
Auf der "Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten" den Remix von "Zu spät" nehmen. Fängt mit dem Geräusch des Durchladens einer Pistole an, gefolgt von 7 Schüssen.
-
Vielleicht erinnert Dich das an
Limp Bizkit - "Take a look around"
aus MI2
-
[edit on 2008-10-23, 22:40]
*** fündig geworden, danke für's Interesse ***
[/edit]Hallo,
für einen sehr netten Kunden suche ich einen erfahrenen Allrounder, der sich die Silvesternacht mit ca. 500 Leuten um die Ohren schlagen möchte. Material ist vorhanden - es geht also ums reine Auflegen.
Bitte aussagekräftige PN mit Gagenvorstellung an mich. Rückmeldung gibt's bis zum 25.10.
Gruß und Dankeschön

-
Wohl eher im Party-PA-Forum... :roll:
-
Juhuuuu, endlich mal wieder ein Beitrag hier.
Weißte was: JA, kauf's Dir und verkauf's/vermiet's mit Erfolg weiter.

-
Zitat von "Campfire"
was ev. noch zu erwähnen ist: wird ausschließlich gemafreie musik gespielt, kann man sich von der gema befreien lassen, also VA anmelden, dazusagen dass nur gemafreie Musik gespielt wird und hinterher Musikfolgen abgeben (auf denen natürlich nur gemafreie songs stehen sollten...
)
ist vor allem Interessant bei newcomer-Events von Bands die ausschließlich eigene Musik machen....Auf einer Party vom Abi-Jahrgang kann man (nicht nur als erfahrener GEMA-Beauftragter) wohl zu 99-prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass GEMA-freie Musik eher nicht gewünscht ist - eine Nullmeldung würde in dem Fall garantiert zu einem Besuch führen.

Wühlen darf der Beauftragte sicherlich nicht - aber natürlich darf er schätzen, wenn er der Annahme ist, dass die gemachten Angaben zur Höhe des Eintrittsgeldes, der Raumgröße, der teilnehmenden Gäste usw. nicht mit den Tatsachen übereinstimmen. Wird ihm also der Eintritt zur Veranstaltung verweigert, kann hieraus resultieren, dass die GEMA-Forderung höher ausfällt als erwartet.
-
Wenn's zur eigenen Verwendung ist, dann hast Du doch bestimmt auch noch einige Info's zu den bevorzugt angewendeten Signalquellen und/oder benötigten Wegen/Features, oder? Soweit ich das beurteilen kann, ist das auch nicht Deine erste Suche nach einem "amtlichen" Pult, da sollte doch von der Anwendung mittlerweile klar sein, wohin der ungefähre Weg hingehen soll, damit nicht (mal wieder) wahllos Marken und Pulte in den Raum geworfen werden...
-
Verwendungszweck?
Road? Festinstallation? Vermietung?
-
- edit da überflüssig geworden, nichts für ungut -
-
Ich habe die F31 Ende 2006 (damalas noch als F30) kennengelernt und knipse seit letztem Jahr selber damit - seitdem mag ich sie nicht mehr missen, gerade wegen der vielen Situationen, in denen ich bereits ohne Blitz dennoch eine Menge rausholen kann.