erstmal muss ich mich für die vielen antworten bedanken
und wie cocoon schon sagte bin ich schon schlauer geworden......
habe auch noch in anderen threads gelesen und teilweise wurden die TS-3 und TS-150 gelobt und gepriesen , mehr scanner gibt es für geld nicht und so...aber anderseits auch von wegen das die nicht strobo und spiegelfahrt gleichzeitig können oder spiegelfahrt und gobowechsel oder farbrad........
also das finde ich krass wenn es wirklich so ist....weil meistens wenn man eine produktbeschreibung davon ließt wird angepriesen das er solche gleichzeitig kann.......
um in der preislage zu bleiben ist mir noch der GLP MightyScan aufgefallen........hat der auch solche probleme....denke der GLP Pocketscan kommt gar nicht in frage........
viele sagen immerwieder etwas von gebrauchten sachen.......klar wäre ne gute sache aber da etwas gutes zu finde bzw. überhaupt etwas zu finden...also ich glaube ein golden Scan oder Claypaky von vor 20 Jahren bringen es auch nicht mehr und ob man da ersat7zteile 7zu bekommt oder gute infos......
etwas anständiges wie Clay Paky golden Scan oder so wäre mir auch lieber......martin wäre vielleicht auch nicht verkehrt aber wenn man sich dort die preise anschaut und dann für einen scanner schon 1k-3k und mehr hinlegt.......
geld scheiße kann ich noch nicht aber vielleicht bringt es mir ja mal jemand bei :lol: ![]()
![]()
das budget ist nicht unbedingt bei 1500€ schluss aber sonne PA will ja auch noch bezahlt werden......und ich denke mit einer komplettanlage(ton&licht) für 5k brauch man nicht auf prviatparty´s (z7umindest größtenteils) oder sehe ich das falsch......also dachte ich an allen ecken ein wenig sparen oder wie denkt ihr
MfG
Dominik