Tachen....
also aheb volgendes prob.....will mir ein paar scanner kaufe...ich dachte so an 4stk. + 1 stk. Scan Controller,
ABER
da gibt es soviele unterschiedliche Dinger.....billige teure usw.
habe mich 7zum teil auch schon recht gut schlaugelesen und mal ein video von Martin Prof. gesehen, wobei doch auch schon einige fragen geklärt werden.....
aber wo genau liegt der unterschied bei den "Spiegelaufsätzen", da gibt es ja Walzen, "normale Spiegel", usw....... habe schon oft "normale Scanner" mit "normalen Ablenkspiegeln" gesehen aber noch nie einen im Einsatz mit ner Walze oderso.....wie darf man sich dann das bild vorstellen...........
und wauf was sollte man unbedingt achten beim kauf......der ganze spass sollte vielleicht die 1000€-1500€ nicht überschreiten un ein toller Markename wie Martin Clay Paky oderso muss auch nicht draufstehen
sollten auf allefälle Farb und Goborad nicht zusammenhaben einen shutter schnelle wie langsame spiegelfahrten können und wie schaut das aus mit dem Leuchtmittel.....das es kein Halogen sein sollte weiß ich auch aber sind soll ja auch ehr für den kleineren gebraucht sein......so partys bis 200leute oderso und auch um überhaupt mal sich mit scannern auseinanderzusetzen, "Quasi" "Learning by Doing".....
....hoffe ihr könnt mit den infos vielleicht mal vorschläge machen tipps geben und mir meine fragen erklären!!!
Schonmal danke im vorraus für die Leute die sich zeit nehmen prduktive antworten zu geben....DANKE!!!
Mfg
Dominik