Hat jemand was munkeln gehört? Für beinahe jedes Yammi-Pult gibts ein Apfel-Editor, nur nicht für die M7! Kommt da noch was?
Kommt noch ne M7CL-Editor Software fürn Apfel???
-
-
Zitat von "TassKaff"
Hat jemand was munkeln gehört? Für beinahe jedes Yammi-Pult gibts ein Apfel-Editor, nur nicht für die M7! Kommt da noch was?
anscheinend nicht. Jedenfalls wurden meine Anfragen immer negativ beschieden, hatte auch nicht wirklich das Gefühl das Yamaha sich da reinhängt.
-
Es gibt für alle Pulte , an die man nicht mit USB sondern mit Netzwerk kommt , keinen Appletreiber (z.B. auch PM1D), weil man offenbar Probleme mit dem Netzwerktreiber hat.
mfg
Kai -
Zitat von "K-Ulrich"
Es gibt für alle Pulte , an die man nicht mit USB sondern mit Netzwerk kommt , keinen Appletreiber (z.B. auch PM1D), weil man offenbar Probleme mit dem Netzwerktreiber hat.
mfg
Kainaja die "Probleme" hat Yamaha jetzt schon etwas länger ... ich würde mal eher sagen keine Lust bzw. gerade kein Budget ... Es kann mir doch keiner Erzählen, das Yamaha so etwas nicht in den Griff bekommen könnte.
Mir hat Yamaha auf mehrmalige Rückfragen beschieden, das es viele zuwenige Mac User gibt als das sich das lohnen würde ... in meinen Augen eine ziemliche Unverschämtheit. Naja, schon wieder was zum Meckern auf der Musikmesse ...

-
Bootcamp und dann den Windoof treiber drauf.
MAC´s sind die besseren PC´s ( duck und weg... :twisted: )
-
Mit Parallels funktioniert das Ganze auch absolut problemlos und sogar im Fenster!
Hab ich mich nun hier als MAC User geoutet ?

-
Zitat von "MIKE"
Bootcamp und dann den Windoof treiber drauf.
MAC´s sind die besseren PC´s ( duck und weg... :twisted: )
Live nehme ich halt gerne meinen alten verbeulten G4 mit ... und da ist halt noch nichts mit Bootcamp & Parallels ...

Sven: seit wann muss man sich als Mac User outen ...