Hallo Gemeinde,
war jemand bei der o.g. Party zufällig ? Mich würde es brennend interessieren mit was für PAs die dort gearbeitet haben.
Ich habe gesehen das Kling und Freitag dort überwiegen aufgebaut war. (Es müssten die Line 212-6 gewesen sein und im Bass hab die dort überwiegen mit doppel 18" gearbeitet).
Und dann waren da noch diese anderen PAs - nun ja, wie soll ich sie beschreiben: die Tops waren sehr kompakt, ein 12" Treiber mit Phaseplug und oberendrüber ein ganz normales rechteckiges Hochtonhorn mittig über dem 12er ( hat noch nichtmal die ganze breite des Tops ausgefüllt).Die Front war nur mit einem Schutzgitter abgedeckt (kein Akkustigschaum o.ä.).Das Gitter war sehr Grobmaschig. Im Bass, waren es 2 x 18" oben und unten ein Chassi, die sich in der Mitte einen rechteckigen Port über die ganze breite der Box geteilt haben.Konnte man gut erkennen da das Gitter wie oben, sehr grob war.
Ich hab ja schon viel gehört, aber was diese Anlage für Punch geschoben hat und wie laut die war das war echt einmalig.Und vorallem sauberer Sound...Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Beste Grüße