Hallo,
ich suche mal die möglichkeit auf einer grossen Produktion Teilzunehmen, um zu erfahren wie die Abläufe dort sind und einfach mal sagen zu können ich war dabei und will das in Zukunft nochma/nimmer machen.
In meinem gelernten Beruf wird der Markt leider durch Personaldienstleistungsagenturen überschwemmt und mann findet da nur noch selten die Möglichkeit direkt zu Arbeiten. Daher habe ich in letzter Zeit überlegen ob ich noch ne Ausbildung oder ander möglichkeit ranhänge oder mir etwas anderes suche. Kurz gesagt ich möchte einfach noch etwas erfahrung sammeln bevor ich mich entschliese.
Mein Erfahrung in der VT umfassen bis jetzt leider nur Aufbauten die mit 3 Mann in 2 Tagen erledigt sind und in zwei 7,5t passen bzw. nur den üblichen kleinen R&R Betrieb mit nur einem 7,5t.
Pultkentnisse, auch selber schon als Operator:
Licht: HOG 1000, 24/6, 12/2. Auch die kleine grandMA, jedoch nur kurz zum einleuchten.
Ton-digital: Yamaha 02R, Beeeehringer DDX3216
Ton-analog: in letzter Zeit A&H GL2 , Dynacord PM1000 / PM600, auch ander Analogkonsolen, bei Analog macht das ja keinen grossen unterschied mehr.
Abfahrtsort: 74564 Crailsheim / Bahnhof, oder per PKW
Produktionsstandort: egal, jedoch möchte ich bei der Arbeit nicht draufzahlen und verlange zumindest die Übernahme meiner Spesen.
Als Gegenleistung Helfe ich wenn möglich auch mit. Da bei uns im R&R jeder, fast jedes kann und ich gelernter Energieelektroniker bin, müsste ich also nach kurzer einweisung mit der dortigen Produktionbedingungen zurechtkommen.
Termin(e) nach Rücksprache, jedoch auch unter der Woche fast immer möglich.
Bevor jetzt noch die grossen fragen kommen:
Ich bin 25,
Führerschein Klasse B (PKW vorhanden)
und Sozialversichert angestellt.
Es besteht die Möglichkeit mit meinem Chef dieses auf Rechnungsbasis zu klären.