bitte löschen
kann gelöscht werden - alles wech
-
-
-
Ich glaubs nicht!
Du warst der letzte Mensch auf dieser Welt,
der die 500er noch gewinnbringend eingesetzt hat. Und jetzt willst du die vertickern?! Kannse nicht machen Detto^^ Die dinger gehörn zu Dir
-
Dann bin ich nun wohl der letzte Mensch nach deiner Beurteilung...
Ich verkaufe zwar zwei CDJ-500s aber behalte noch fünf Stück. Kann nicht ganz nachvollziehen wieso man sich von so was trennt, wenn es nicht in den Verleih geht. -
Ich hatte bis vor 2-3 Monaten auch noch ein Pärchen davon... Wenn die Dinger Antishok hätten, hätte ich sie wahrscheinlich behalten... Super Player und extrem service freundlich. grad beim Thema - Kann jemand das Service Manual gebrauchen?
-
Ach haben die CDJ 500 kein Antishock???
Denke die waren als MKII ähnlich aufgebaut wie die 500s, die ich gerade verkaufe. Habe meine auch schon auf nem Holzbrett betrieben, das selbst auf den Subwoofern auflag. Null Problem mit den Öldämpfern. Allerdings muss man halt auch alle drei Jahre mal schaun ob die kleinen Schrauben noch fest sitzen, sonst springen sie tatsächlich. Schraub-Lock hilft aber auch und hält laaaaaaaaaaange :0)
Also gesprungen ist bei mir noch keiner der Player - waren eher besser als die 1000er MK1 daher bin ich nie umgestiegen.
-
-
-
und up to the top :grin:
Der Detto
-
und hoch
-
-
-
die b2b links sind tot. windmaschine noch da?
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
die b2b links sind tot. windmaschine noch da?
nein
vieles ist wech - bin noch nicht zum aktualisieren gekommen
Detto
-
-
mal aktualisiert
Detto
-
RCF Pappe hinzugefügt
-
Alto Maxidrive Controller hinzugefügt.....
Alte Sachen gelöscht
Detto
-
und hoch damit
die Sqachen gibt es bald bei Ebay

Detto
-
Bei ebay wirst für die rcf aber auch niemals den Preis kriegen, die kosten neu 250€ inkl. Versand und da hat man 2 Jahre Garantie :wink:
-