hallo ich hab ne hercules dj console mkll , aber ich hab noch nich herausgefunden wie man das teil einstllen muss das alle beide kanäle über den köpfhörereingang immer laufen , auch wenn ich den regler runter nehme ( zb vom kanal 1 )
DJ console mkll
-
-
hat niemande ne idee ?
-
Zuerst: RTFM :wink:
Zweitens: Du möchtest dass auf deinem Kopfhörerausgang IMMER beide Kanäle zu hören sind? Wieso sollte man das wollen? Oder hab ich dich nur nicht richtig verstanden??
-
was is rtfm ? , ja , ich muss ja schließlich den track vorhören !
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
:shock: ich weiß .. google is dein freund , aber wenn ich was suche finde ich nie das was ich will -
RTFM
Hast du kein Manual? -
nein besitz ich nich für das teil
-
Software? Bei sämlichen Computergeraffel ist das Manual auf der CD mit dabei.
Die Konsole ist eher Computerzubehör für den Zuhause-DJ als Werkzeug. -
ich hab nix zu dem gerät , die treiber hab ich aus dem internet
-
Warum schreibst du denen von Herkules keine email und fragst ob sie dir das Manual schicken können ???
Mfg
-
Zitat von "Xone*"
Warum schreibst du denen von Herkules keine email und fragst ob sie dir das Manual schicken können ???
Mfg
Weil er vielleicht denkt, dass nette Leute ihm schnell dabei helfen können...
Hab das Gefühl den Leuten wird hier iwie nicht mehr geholfen, sondern einfach immer auf irgendwas verwiesen und fertig gemacht, warum sie Dinge nicht tun, anstatt mal konstruktive Kritik zu geben... :roll:
Man geht nurnmal davon aus in einem Forum nette, qualifizierte Antworten zu bekommen, die so in keiner fu**ing Manual drinstehen weil jeder Fall anders ist...
Wenns euch annervt, warum seid ihr hier?
Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es bleiben....So, musste mal raus, weil ich finde das ist hier iwie so zum Standard geworden...
-
Zitat von "Lukas-jf-2928"
Weil er vielleicht denkt, dass nette Leute ihm schnell dabei helfen können...
Hab das Gefühl den Leuten wird hier iwie nicht mehr geholfen, sondern einfach immer auf irgendwas verwiesen und fertig gemacht, warum sie Dinge nicht tun, anstatt mal konstruktive Kritik zu geben... :roll:
Man geht nurnmal davon aus in einem Forum nette, qualifizierte Antworten zu bekommen, die so in keiner fu**ing Manual drinstehen weil jeder Fall anders ist...
Wenns euch annervt, warum seid ihr hier?
Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es bleiben....So, musste mal raus, weil ich finde das ist hier iwie so zum Standard geworden...
danke .. , trotzdem wurde mir ncoh nicht wirklich geholfen
-
Bei Hercules gibt es alle Anleitungen zum Download!!!!
Leider guckt heute gar keiner mehr auf die Herstellerseiten sondern fragt gleich im Forum.
Ist das denn soo schwer?
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=177&cid=6
MfG
Eike