wer kann mir helfen habe voelgenes prob ich vermute mal des die platiene nen fehler hat das die pume und das heizelement funktioniert habe es getestet was kann man nachen da mit das heizelement wieder strom von der platiner erhält weil da nix an kommt
Eurolite spryfoger nsf-150
-
-
-
Hast du noch Garantie / Gewährleistung auf das Gerät..? Kaufdatum?
Die Shift, Komma, Punkt und diverse andere Tasten Deiner Tastatur scheinen übrigens auch defekt zu sein... :wink:
eventuell brauchst Du da mal ne neue...Gruß aus Nürnberg,
Buzz
-
schön währe das deswegen frag ich ja mal leider nicht aber sonst muß ich das mal anders machen nummern wech machen und fragen kolanz oder so
-
Willkommen im Forum.
Zuerst solltest du deine Beiträge vor dem Absenden nochmals durchlesen und selbstkritisch beurteilen.
Das macht das Verstehen für den Leser wesentlich einfacher, da er nicht zuerst einen Teller Buchstabensuppe sortieren muß.
Wenn Gewährleistung: Zurück damit.Wenn nicht: Hat das Ding einen mechanischen Thermostat? Ist evtl. der Temperaturbegrenzer defekt?
Im übrigen solltest du, wenn du keine Ahnung von der Materie hast, jemanden beauftragen, der weiß was er tut.
Strom macht klein, schwarz und häßlich. Nebelmaschinen können Häuser anzünden.Armin