GMA micro hat eine Verbindung zu einem GMA Videoserver. Kann ich nun mit einer light ebenfalls auf den GMA Video zugreifen? Mir geht es nur darum das beide Pulte auf dem GMA Video Content abrufen können, mehr muss Netzwerktechnisch da nicht gehen
Grandma Video in Verbindung mit 2 Pulten
-
-
Hallo,
Nein, das geht nicht. Die Micro/Pico ist ja nur bedingt netzwerkfähig im MA Netz. dh. sie kann zwar grandMA videos und 3Ds bedienen , aber kann nicht Teil einer "normalen" MA-Net-Session sein.
Hartmut -
heisst also ich müsste die micro als Master für den GMA Video einrichten, mich dann quasi mittels Remotedesktop auf den GMA Video verbinden, die Session da trennen, dann der Show mit der light joinen und hinterher den ganzen spass wieder zurück. Hm, das ist mist. Kann man denn dem Grandma Video eine Standart Verbindung zuweisen zu der er sich jedes mal verbinden soll wenn er zb Neugestartet wurde?
-
das grandMA video "joint" bei Hochfahren automatisch die Session in der sich die Applikation beim letzten Mal befunden hat ( so diese noch exisitiert ). Ansonsten gäbe es da doch die Lösung die Konsolen über Midi zu verbinden....ausserdem kannst Du ja an der jeweiligen konsole die Session starten/terminieren bzw. das grandMA video ein/ausladen.
Hartmut -
Funktioniert Midi auf 200m Strecke? Ich denke weitere Details klären wir per email, ich meld mich bei dir
Danke schonmal
-
Midi funktioniert nicht ohne weiteres über 200m.
Dazu benötigt man Midi-Booster z.B:
http://www.music-station.de/index.cfm?509,5,108803,4,0,1,1,10Michael
MA -
ich möchte das eigentlich auch nicht mittels midi machen, das war eher ironisch gemeint, aber danke für den tip