Hallo!
Hatte auch mal an einen digitalmixer gedach... die sind aber sehr gross - und kosten auch sehr viel
Was soll ich da als Alleinunterhalter z.B. mit einer 24Kanal Kuh machen?
Gibt es keinen digimixer mit z.B. 6 KAnaelen??
mfg - Christoph
Hallo!
Hatte auch mal an einen digitalmixer gedach... die sind aber sehr gross - und kosten auch sehr viel
Was soll ich da als Alleinunterhalter z.B. mit einer 24Kanal Kuh machen?
Gibt es keinen digimixer mit z.B. 6 KAnaelen??
mfg - Christoph
Behringer DDX? Billiger gehts nun wirklich nicht, wenn man damit sinnvoll arbeiten möchte.
Alternativ A&H DL1000 (Icon), den kenn ich aber nicht persönlich. Auf jeden Fall noch kompakter als der DDX...
Bei Edirol gibt es 2 schnucklige Digital-Mixer:
http://www.edirol.it/europe/pages.asp?p=details&id=18&la=DE&code=466
Vielleicht ist das was für Dich?
Gruß
Marcus
Hallo!
Erstmal danke fuer Eure Antworten!
Behringer auf keinen Fall - 32 Kanaele! Teuer Preis ist OK, aber viel zu gross...
Der Allen scheint mir sehr interessant zu sein - kann man den noch neu kaufen? Ist es bis ca. 1000E zu schaffen? Was ist ja mit der Sound Qualitaet? Waere die besser, als die, die mir z.Z. mein CFX16 bietet?
Hmmm.... der Edirol ist , wie ich lese super leicht - 1,2 - es ist aber bei MIxern keine bekannte Firma - oder? Kann es qualitativ mit z.B Onyx mithalten?
mfg - Christoph
tach zusammen, da gabs vor 1 - 2 jahren was ganz schnuckeliges von charlielab, leider nur für kurze zeit, so groß wie ein taschenbuch und alles drin. vielleicht kannst du irgendwo noch einen auftreiben:
http://charlielab.de/html/mixlite.html
gruß, karsten
Der Behringer hat 16 echte Kanäle, davon 12 mit Mic-Eingänge.
32 werden es erst durch externe Erweiterungen.
Genauso das 01v96.
Was ist der Charlie fuer eine Firma? d.h. welches Niveau? Schlechtes wie z.B. Behringer? gutes wie z.B. Mackie oder noch besser?? ![]()
Ich hatte Behringer Mixer - und von meinen Erfahrungen kommt nut sowas heraus: NEVER wieder Behringer ![]()
aus der Studioecke gibt es von digidesign das "Digi002", das neben der eigentlichen Funktion als ProTools Schnittstelle&Fernbedienung einen Digitalpult-Modus mit 8 Kanälen hat.
Hmm... die Yamaha ist ja analog oder?
Sind der Korg bzw. Alesis ca. das Onyx Niveau??
Habe gehoert, dass man mit digimixer Probleme haben kann, weil die auch Stromschwankungen empfindlich sind - stimmt es??
Also bei Euch - in Deutschland - waere es wohl sehr selten der Fall - im Polen kommt es aber oft vor, dass bei Festzellten usw. Stromschwankungen vorkommen... ![]()
mfg - Christoph
nein eher nicht, vernünftige netzteile vorrausgesetzt....