Hallo , hätte jemand vorschlage zu einem 2 kanal dj mixer mit vorhörfunktion (monitor ausgang ) , und 3 band eq ?
DJ Mixer
-
-
japps: 1. bitte beim naechsten mal nen passenderen thread titel.
2. Nenn mal bitte deinen Preisrahmen, den du gerne ausgeben moechtest.
-
also ich möchte nich so viel aus geben ich denk mal so um die 100
-
Mensch, bald muss mich Reloop bezahlen (nein, noch tun sie es nicht.)
Kauf dir den RMX-20 und werd glücklich, hat alles was du willst und ist ordentlich verarbeitet.
-
der kleine 19´´ 2he 2kanal denon ist im moment für 99eu zu bekommen
-
149,- für behringer vmx-300
hat sogar noch nen kanal & killswitches extra -
Zitat von "Thorsten Erpel"
der kleine 19´´ 2he 2kanal denon ist im moment für 99eu zu bekommen
gibts da ne genaue bezeichnung ? -
gemeint wird wohl der DENON DN-X 050 sein.
kostet beim großen T im Moment 99€
-
Zitat von "Marc-D"
gemeint wird wohl der DENON DN-X 050 sein.
kostet beim großen T im Moment 99€
genau den meine ich - den hab ich mir für die kohle auch direkt kommen lassen
für 99 latten ist der ganz ok wenn was einfaches ohne schnick schnack reicht - die übersicht und ergonomie ist für die 2he bauhöhe echt ok - nur 229€ die er vorher gekostet hat würde ich dafür nie raushauen - da sieht man ja daß bei den topfirmen ne menge nur für den namen mitbezahlt wird - ich mein die verdienen ja auch noch an dem teil wenn der jetzt nur 99€ kostet :wink:
-
hmm gut gut , gibts in der preisklasse noch welche mit effekten ? , haben alle genannten eine vorhörfunktion ? , manchmal is das sher nützlich , bei den letzten die ih hatte ging der kanal auch immer mit leiser (am kopfhörerausgang )
-
also vorhören über pfl taster haben die alle
wenn du noch günstiger guckst dann solltest du aber drauf achten daß die gedrückten pfl kanäle auch auf ner led kette zu sehen sind
gerade die ganz günstigen 2 kanal battle mixer haben oft gar keine anzeige für den pfl - und dann ist das angleichen vor dem track nur noch mit guten ohren theoretisch übern kopfhörer möglich
ich persönlich stehe darauf wenn jeder kanal seine eigene pfl kette hat - im falle des denon kann man die kette von master stereo auf pfl umstellen - dann ist der eine kanal oben und der andere unten angezeigt
effekte sind dann die nächste sache - da muss jeder wissen wie er was braucht und benutzt - und ob das dann am mixer oder eher am zuspieler aktiviert wird.
ich brauchs nicht und wurde letztes wochenende darin bestärkt daß manche djs sich damit auch lieber zurückhalten sollten - ab und an mal ein gimmick ist ja noch ok - aber der besagte dj letzten freitag hat in jedem song an seinen pioneers mit dem flanger rumgemacht - und irgendwann ging mir das nur noch auf die nüsse weil jedesmal der druck und somit auch der beat auf der fläche gelitten hat - wenns dann soweit kommt daß die tanzenden ausm tritt kommen - aufhören und zum dj hochgucken dann ist das für mich eher nicht so optimal - aber der dj hatte da wohl noch am meisten spass dran - manche kollegen drehen halt auch mal zuviel am rad - löl
-
nen kollege von mir macht auch andauernt das mit dem flanger , ich find den effekt eigentlich "dumm" , naja , ich werd mir überlegen welchen ich nehmen , danke an alle