hallö!
es geht um den in der überschrift genannten amp von AD. wer hat unterlagen oder einfach nur technische daten über dieses gerät bzw wer hat erfahrung mit dem teil?
besten dank im voraus für die mühe
jens
hallö!
es geht um den in der überschrift genannten amp von AD. wer hat unterlagen oder einfach nur technische daten über dieses gerät bzw wer hat erfahrung mit dem teil?
besten dank im voraus für die mühe
jens
Die Kiste ist hässlich und unverwüstlich. Im Sound ein bischen rau - aber wie gesagt, das Teil ist wie ein alter Käfer - läuft und läuft. Die Kiste hat glaube ich eine Leistung von 2 x 700W.
Gruß
Stefan
Zitat von "StefanH"Die Kiste ist hässlich und unverwüstlich. Im Sound ein bischen rau - aber wie gesagt, das Teil ist wie ein alter Käfer - läuft und läuft. Die Kiste hat glaube ich eine Leistung von 2 x 700W.
Gruß
Stefan
2 x 1000 Watt @ 4 Ohm, 2 Ohm geht nicht.Das Ding gibt es auch in einer 4 Kanal Version hat dann Glaube ich 4 x 500 Watt @ 2 Ohm.
Gruss Bowdy
??ist das der Amp der zu AD 4 zeiten aktuell war?
ich meine der heißt so, es gibt dann auch noch ne Versin 1600 (2x800W)
Wirklich unverwüstlich, aber sehr schwer..
kann keinen 2 Ohm Betrieb..
Hieß früher Profsound 2000..
haben davon noch jede Menge im Einsatz..
Habe mal gehört das sie irgendetwas mit RAM Audio zu tun hatten, das kann aber auch ein Gerücht sein..:-)
besten dank für die antworten bisher!
also da gute stück stanmmt natürlich aus ner auktion, laut verkäuferangaben soll die kiste 1000W an 8Ohm haben. wie auch immer, ein datenblatt oder zumindest ne bedienungsanleitung falls die irgendwer hat wäre ne echte hilfe.
jens
hmm...ein Datenblatt habe ich leider nicht zur Hand, kann dir aber sagen das sie 2x1kw an 4 ohm macht.
Ist nicht schlecht aber eben absolut nicht "up-to-date". würde ich nur kaufen wenns echt richtig günstig ist.
wende dich doch mal an http://www.ad-systems.com
besten dank, ad deutschland wollte sich heute melden, war aber nix.. leider. werd da mal weiterforschen. sollte euch noch was in die finger kommen sagts mir bitte...
viel spass noch
jens