es sollte unbedingt grünes sein. Bei welchem Vertrieb (Sommer, CAE, Klotz ...) gibt´s ordentliches Kabel bzw. welche Erfahrung haben die geneigten Profis damit gemacht?
Grünes 110R-DMX-Kabel wo kaufen?
-
-
Also ein grünes DMX Kabel kenne ich nicht nur grüne Mikrofonkabel ich benutze farbiges Isolierband um solche Kabel umzufärben ist zwar mühselig das Isolierband ordentlich anzubringen aber ich finde einfach nicht jedes Kabel in der richtigen Farbe.
-
Zitat von "Philipp Martin"
Also ein grünes DMX Kabel kenne ich nicht nur grüne Mikrofonkabel ich benutze farbiges Isolierband um solche Kabel umzufärben ist zwar mühselig das Isolierband ordentlich anzubringen aber ich finde einfach nicht jedes Kabel in der richtigen Farbe.
... du wickelst ganze Kabel mit Iso-Tape ein?????
-
Zitat
... du wickelst ganze Kabel mit Iso-Tape ein?????
Nur die Teile die ich in einer anderen Farbe brauche ,wenn zum Beispiel ein heller Bühnenboden vorhanden ist wickel ich schwarze Kabel bis zum Bühnenrand mit hellen iso Band ein und sie fallen nicht so auf. -
Oh mein Gott!!! :shock:
-
hallo, kann denn niemand einem Tonler ´mal so eine einfache Frage beantworten?

-
Oh mein Gott, da hat jemand aber richtig dermaßen viel zeit über.
BTw. wo ist das Problem Sommer, Klotz, Cae und co jeweils eine E-Mail zu schreiben und kurz anzufragen, ob sie ein Produkt haben, das passt.
-
Das Problem sind die nichtvorhandenen E-Mail Kosten.

-
Zitat von "Philipp Martin"
Nur die Teile die ich in einer anderen Farbe brauche ,wenn zum Beispiel ein heller Bühnenboden vorhanden ist wickel ich schwarze Kabel bis zum Bühnenrand mit hellen iso Band ein und sie fallen nicht so auf.Fehlt noch ein Anfahrschutz mit Tarnlackierung ...
-
Zitat von "Micromann"
Oh mein Gott, da hat jemand aber richtig dermaßen viel zeit über. BTw. wo ist das Problem Sommer, Klotz, Cae und co jeweils eine E-Mail zu schreiben und kurz anzufragen, ob sie ein Produkt haben, das passt.
So jetzt mal langsam: ich hatte als Tonler, der von Licht keine Ahnung hat, eine einfache Frage gestellt, wo man solches Kabel herbekommt? Und ob es evtl. Empfehlungen gibt. Wenn mich jemand fragt, wo er sein 4*4mm² Speakon kaufen soll, antworte ich auch aus Erfahrung, dass mir das Cordial besser gefällt als das Elephant von Sommer aus meiner praktischen Erfahrung beim Arbeiten damit.
Wenn das in diesem Forum schon zu viel ist und man nur angefrotzelt wird, dann gute Nacht...
-
Wie gesagt würde ich bei Sommer anfragen ob es das Kabel auch in deiner Farbe gibt.
Die Qualität stimmt bei Sommer auf jeden Fall. Sollte Binary irgendwas sein.Nico
-
Binary ist auf jeden Fall in Blau lieferbar...sommer dürfte aber auf jeden fall auch grün liefern können, da sie auf spezialanfertigung eingestellt sind.
Auf jeden Fall ist Stage lieferbar (mic-Kabel..naja;) ).check pn.
seb.