Folgendes: Der Cage Club ( http://www.cageclub.de ) möchte seine Anlage vermieten. Transporter ist vorhanden und ich darf den auch fahren.
Ich bin für Ton verantwortlich, ~2kw Dynacord und Zubehör gibts dort.
Nun bräuchte ich noch jemanden, der sich den Lichtkram mal anschaut und Lust hat dabei mitzuwirken.
Für nen Profi wirds nicht genug Kohle zu holen geben, das kann ich jetzt schonmal klarstellen, ich dachte eher an einen Schüler/Studenten, der Spass an der Materie hat, Erfahrung sammeln will und ein paar Kröten nebenher verdienen will.
Vorhanden sind (ausm Gedächtnis, hab nur mal 5 Minuten den Blick über das Lager fliegen lassen): Einige Dimmer, Steuerungspult, alle erdenklichen Kabel, grosse Nebelmaschine, 4 6er Bars, Traversen, ein bischen Effektkram.
Überwiegend Markenware, ist mal als Komplettanlage von nem kleineren Verleiher abgekauft worden.
Bei Interesse einfach mal PM schreiben. Idealerweise könnte man sich dort nächsten Freitag treffen, dann ist ein HC Konzert geplant und daher Chef und ich schon am Nachmittag vor Ort.
Ist eigentlich eher was für Party PA, aber seit ich meine Emailadresse geändert habe ist mein Account dort inaktiv...seit anderthalb Wochen :X
Wäre nett, wenn ein Admin da mal nachhaken könnte.