Guten Morgen,
für eine VA will der Kunde den Safridu Jingle spielen. Leider befindet sich dieser Jingle nicht in meiner kleinen Sammlung. Hat von Euch jemand diesen Jingle und kann mir den mal als mp3 schicken??????
Mail: halleav@aol.com
Danke im Voraus!
Andy
Jingle Safridu gesucht
-
-
Da heisst es wohl:
Im Plattenladen deines Vertrauens nach der Safri Duo - played Alive ZehDeh suchen... -
-
Darf man denn die legalen Download-Lieder (auch von itunes) öffentlich aufführen und für Veranstaltungen nutzen?
-
die Gema veranschlagt i.d.R. einen Aufschlag (30%?) dafür. natürlich für legale Dateien
-
Zitat
und kann mir den mal als mp3 schicken??????
Machen wir hier jetzt einen auf Tauschbörse? :roll: -
mal noch so ne frage dazu:
gibst denn defür extra nen jingle?
wenn ja, wofür wurde der produziert?kenne nur die songs von denen....
greetz
Smitty -
Zitat von "Smitty"
mal noch so ne frage dazu:
gibst denn defür extra nen jingle?
wenn ja, wofür wurde der produziert?kenne nur die songs von denen....
greetz
SmittyAn Treibsand vielen Dank für den Titel!!!!!! Hast mir sehr geholfen wenn es das Lied ist was Frau M. zum Wahlkampf benutzt hatte. Auch danke ich für die richtige Schreibweise der Kombo. Mein Kunde hatte gesagt das die Schreibweise richtig ist. Daraufhin hatte gesucht und nichts gefunden mal gegoogelt und tatsächlich gefunden" Frau Merkel zieht unter den Klängen von Safridu in den Wahlkampf. Aber es ist wirklich typisch für Germany - eine augenscheinlich wichtige Person quatscht falsches Zeugs und alle wiederholen die Falschaussage treu und brav und wer die Wahrheit ausspricht wird ausgelacht.
An Dich Smitty die Info, weil es für mich auch neu war, ja das Jingle ist der zum Wahlkampf benutzte.
Herzlichen Dank an Alle für die Hilfe und einen netten :twisted: Gruß an den Tauschbörsenwächter. Ja stell Dir vor ich habe am Tag noch was anderes zu tun als mich ewig um einen Jingle zu kümmern den ich am Mo. brauche.
Schönes WE (vor allem Unwetter frei) wünscht Andy -
Zitat von "treibsand"
Da heisst es wohl:
Im Plattenladen deines Vertrauens nach der Safri Duo - played Alive ZehDeh suchen...Habe bei musicload gesucht aber den titel nicht gefunden. hab jetzt den rise, aus der platte 3.0 internationale version, genommen. macht gut trommelrythmus und wird passen. Aber trotzdem meine Frage für die gesetzlichen Regelungen für das Benutzen von Jingles: kostet das was oder darf man und frau bis 10 sek das anspielen was gewünscht ist ohne kostenpflichtig belangt zu werden. hab ich so im hinterkopf und glaube irgendwo gehört zu haben.