hallöle
ich brauche zu o.g. termin 4 wackelköpfe oder scanner inkl. steuerung (kein china oder sowas). einsatz ist im raum döbeln
danke schon mal
sven
hallöle
ich brauche zu o.g. termin 4 wackelköpfe oder scanner inkl. steuerung (kein china oder sowas). einsatz ist im raum döbeln
danke schon mal
sven
Hallo Wulfson,
in Chemnitz kannst Du bekommen:
YPOC 250/YPOC Color/YPOC 575/JB VS7.
Alles als Vollversionen selbstverständlich...
:lol: Glück Auf!
Ralf
Hattsch vergessen:
MA Lightco/Scanco/JB Licon1 zum laut und leise machen. :idea:
Zitat von "PMZWO"Hallo Wulfson,
Hattsch vergessen:
MA Lightco/Scanco/JB Licon1 zum laut und leise machen. :idea:
moin Ralf, wie du mit ner Licon oder nem Scanco laut machst, musste mir demnächst mal zeigen ![]()
Grüße Christoph
Mit ner Licon ist das gaaaaaaanz einfach, die hat nämlich praktischerweise ein CD-Laufwerk, mit dem man manchmal, je nach Laune des Pultes sogar CDs abspielen kann! *gg*
Diesen Beitrag scheinen zumindest jede Menge Leute zu lesen, die noch nie - am Lichtpult arbeitend - von einem erbosten Rentner ultimativ aufgefordert worden sind leiser zu machen - und das auch geschafft haben!
Ansonsten habe ich mein Material noch nicht verkauft und biete es weiter zur Miete an....
Glück Auf!
Ralf
Zitat von "PMZWO"Diesen Beitrag scheinen zumindest jede Menge Leute zu lesen, die noch nie - am Lichtpult arbeitend - von einem erbosten Rentner ultimativ aufgefordert worden sind leiser zu machen ...
lol...der ist gut :lol:
ansonsten warte ich immer noch auf ein angebot :lol: :wink:
die scanner/wackelköppe müssen outdoor auch noch zu sehen sein...also die 250er fallen da wohl raus.
bitte im angebot die 4 wackler inkl. pult (scanco?) anbieten.
mfg
sven
Du hast PN.