Hi,
weiß jemand von euch wer das Bergmannsfest macht in Bleicherode Bühne stellt und technik.
Übrigens Video von letzten Jahr http://www.youtube.com/watch?v=hxfqRrm_kVo einfach nur :lol: .
Mfg Florian
Hi,
weiß jemand von euch wer das Bergmannsfest macht in Bleicherode Bühne stellt und technik.
Übrigens Video von letzten Jahr http://www.youtube.com/watch?v=hxfqRrm_kVo einfach nur :lol: .
Mfg Florian
<ironie> Weiß jemand wer die Beschallung im Kinderland in Usselsdorf macht? </ironie>
Sorry, aber du wirst mit deiner Anfrage hier wenig erfolg haben.
Hallo
also zur Bühne kann ich sagen das diese von uns vor ca. 2 Jahren an die Stadt Bleicherode verkauft wurde und ich gehe mal davon aus das sie jedes jahr da stehen wird.( wie im Video schön zu sehen ) Die Bühne ist eine layher Kederdachbühne 9*7m aus Standart Layher Material.
Wobei ich immernoch beeindruckt bin wie die ABM kräfte es jedes Jahr schaffen diese Bühne aufzubauen ?? ![]()
Hi sven,
net böse sein hat mir nicht weiter geholfen.
Übrigens ist wen schon Usselsstadt kein dorf mehr ^^.
tolifa,
danke für die Aussage.
Was kostet so eine Bühne bei euch. Kannst per PM machen.
Einmal weil ich selber mal eine möchte und 2 Intresse, habe das gefühl der alte Bürgermeister hat Geld zum Fenster raus geschmissen.
Mfg Florian
-´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Wie jedes Jahr gabs mal wieder eine der letzten großen Zeck 15/3er Sammlungen in Deutschland zu hören, angetrieben von einem bunten Sammelsurium aus museumsreifen Dynacord-Endstufen und HiFi-Geraffel.
Eine Frequenzweiche konnte ich trotz intensiver Suche nicht ausmachen,
der "FOH" bestand aus einer Behringer-Klamotte mit 12 Kanälen und Notebook, Minidisk etc.
Drahtlose Mikros sind auch dünn gesäet, und die Verkabelten haben vermutlich eine Telefonkapsel eingebaut, oder der Mischer ist im Mitteltonbereich...nicht mehr so ganz fit ![]()
Obwohl das Wetter ziemlich bedeckt war, und die Bedachung der unballastierten Layher-Bühne recht lichtundurchlässig ist, hat man auf eine Beleuchtung des Bühnengeschehens großzügig verzichtet. :shock:
Es scheint aber sowohl der Stadt, als auch dem Verband der das organisiert zu genügen, denn so siehts dort schon seit fünf Jahren aus.
Und an mangelnden Angeboten von anderen VT-Firmen wird es wohl nicht liegen.