ja - also wenn man sich nen best of ordner von ner band anlegt und da nur die relevanten sachen reinschmeisst dürfte man weniger probleme bekommen
hab allerdings das ein oder andere komplett-archiv von bands - zb. ac/dc, kiss oder maiden - und da biste dann schnell drüber - allerdings ist es da sowieso günstiger manuell im verzeichnis zu suchen wenn es schön geordnet ist
aber eine frage bleibt offen - warum wird son gerät nicht mehr gebaut? auch der nachfolger ist ja von numark eingestellt und es kam nix in der richtung mehr - dabei ist damit so geil zu arbeiten - eine autarke lösung mit schlüssigem bedienkonzept - zwar nix für die absoluten pitch- oder scratch-djs - aber genial für alleinunterhalter und alle anderen
im moment experimentiere ich ja mitm denon controller, netbook und software - am liebsten wäre mir da die gleiche arbeitsweise wie mitm numark
tracks suchen - in crate schieben - den crate sortieren - und dann schön automatisch in die decks laden lassen - aber nicht mit losdudeln und autofade sondern nur auf cue und jeweils oberste aus liste nachladen
bis ich mich da reingefuxt habe gehe ich noch fröhlich mitm numark los