Repariere fast alle Lautsprecher.
Zwischen Aachen und Dortmund hole ich
ab und bringe zurück: ohne Kosten.
Gabriele Misterek
Lautsprecher-Reparatur
-
-
Zitat von "Gabriele Misterek"
Repariere fast alle Lautsprecher.
Zwischen Aachen und Dortmund hole ich
ab und bringe zurück: ohne Kosten.
Gabriele MisterekWie sieht es mit einem FANE Colossus 18XB aus - kannste den reparieren??
Kommst Du noch an Recone Kids ran??Meld Dich
Detto
-
Zitat von "Gabriele Misterek"
Repariere fast alle Lautsprecher... hole ich ab und bringe zurück: ohne Kosten.
WOW- Das ist doch mal nen Angebot!
Ich hab noch nen Stageline und nen paar Gauss 458x rumliegen, wenn du mir die OHNE KOSTEN reparierst .. RUF MICH AN!
-
Ich nehme mal ganz stark an, dass sich das "ohne Kosten" auf das Holen und Bringen bezieht und NICHT auf die Reperatur... :wink:
-
Zitat von "Nikita"
Ich nehme mal ganz stark an, dass sich das "ohne Kosten" auf das Holen und Bringen bezieht und NICHT auf die Reperatur... :wink:
Ach..... :oops: :oops: :oops:
And now back to topic
Detto
-
Schön, dass es jemanden gibt der reconed. Jedoch sollte in diesem Dienstleistungsumfang auch Kompetenzen vorhanden sein, die dem Kunden artgerechte Tips geben, die über Sinn oder Unsinn eines zu reparierenden Chassis Auskunft geben.
Mehr als 50% der zu reparirenden Chassis sind nämlich Altmetall und sollten sinnvollerweise durch modernere Chassis ersetzt werden, die nur wenig mehr Kapitaleinsatz bedeuten, jedoch deutlich mehr Perfomance haben. Hierfür benötigt man Markttransperenz der letzten 20 Jahre. Es gibt nur weniger als 3 Unternehmen, die diesen Service grundsätzlich leisten könnten.Trotzdem ist es toll, dass derAbholservice kostenlos angeboten wird.
Ich wünsche dir viel Erfolg !!!
Grüße
Dirk