Hallo!
Suche zum zukünftigen Zumieten Verleiher im Raum Dresden bis Raum Bautzen und Görlitz, welche JB-lighting Moving Head P6 und Varyscan 7 im Mietpool haben. Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
andré
Hallo!
Suche zum zukünftigen Zumieten Verleiher im Raum Dresden bis Raum Bautzen und Görlitz, welche JB-lighting Moving Head P6 und Varyscan 7 im Mietpool haben. Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
andré
Guckst Du hier http://www.ac-veranstaltungstechnik.de.
Gibts P6, P3 und 3*84 und brauchst nur bis nach Kamenz fahren.
Ist ja aber sicherlich schon bekannt. ![]()
Gruß Dirk
ja, bekannt - aber trotzdem danke...
kann es aber sein, dass es bei Weißwasser in Forst (Lausitz) einen größeren Verleih geben soll, der auch VS 7 hat? Kann diesen aber leider nicht finden. :?
Hallo Andre,
in Chemnitz gäbe es VS7 zu mieten.
Glück Auf!
Ralf
Hier gibts glaub ich 4 Stück P7 zu holen. Die Jungs kennen auch den Verleiher aus Forst. Der hat natürlich auch ordentlich was da stehen und ist auch Händler für JB.
Gruß Dirk
Danke für die Infos, dass ist sehr hilfreich.
Mich wundert nur, dass man zum dem JB-lighting Händler bei Forst keine Internetadresse im Netz googeln kann.... :?
Servus André,
Du könntest auch bei JB selbst anrufen, wer dort Material kauft kann sich als Verleiher registrieren lassen ("kann", nicht "wird automatisch") und der Weitergabe seiner Kontaktdaten zustimmen. Wenn Du Glück hast, sind Verleiher aus Deiner Gegend diesen Weg gegangen. Hab auch Zugriff auf diverse JB Geräte, aber München wird Dir wohl zu weit sein...
Grüße von Johannes
(der irgendjemand bitten möchte, den Lichtdesigner zu mobben, ich zitiere: "...das Just Blue sieht irgendwie anders aus als das Congo vor zwei Wochen, ich denke wir versuchen's mal mit, hmmm, Primary Red..." ja neh, is' klar)
Ich geh dann mal umfiltern ![]()