Hallo die Herren,
suche Strukturlack für meine Boxen, kann mir jemand weiterhelfen wo ich sowas bekomme und ob ich als "Leihe" den anständig aufgetragen bekomme?
Danke im Voraus
Hallo die Herren,
suche Strukturlack für meine Boxen, kann mir jemand weiterhelfen wo ich sowas bekomme und ob ich als "Leihe" den anständig aufgetragen bekomme?
Danke im Voraus
Hallo,
der Klassiker ist Warnex-Strukturlack (http://www.warnex.de), will jetzt keinen Shoplink setzen, einfach mal googlen...
Das Problem ist, dass das Ergebnis eigentlich nur gesprüht überzeugt. Ich weiß ja nicht was du für Möglichkeiten hast, aber rollen sieht (aus eigener Erfahrung) eher Amateuer-mäßig aus.
Naja, gut Nacht...
tuessi
Hi,
das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn das Rollen sauber gemacht ist ist es absolut ok.
Grüße Michael
"Geheimtip" - für 9,90 Euro eine Schaumstoff-Strukturwalze bei Obi kaufen, gibts da in der Abteilung "Wohnraumdesign" für die gerade angesagten Wandbemalungen. Einmal unverdünnt grundieren (mit normaler Walze), dann mit der Strukturwalze satt drauf. Wem das Ergebnis zu strukturiert ist, kann nachträglich nochmal dünn mit einer glatten Walze drüber.
Perfektes Ergebnis! Kein Sprühverlust! Keine Sauerei! Und dauert auch nicht länger als mit Kompressor und Pistole.
CU SKY
wollte mal nachhören ob das auch vor regen schützt? (hab gelesen das das alles auf wasserbasis ist)
Geht darum das ich demnächst einige open air sachen habe und vorher wollte ich die lautsprecher nochmal neu machen.
hilft da warnex?
oder gibts da bessere möglichkeiten vor wasser zu schützen?
mfg martin
Zitat von "Maaatin"(hab gelesen das das alles auf wasserbasis ist)
mfg martin
Sind Autolacke auch, und denen geht im Regen auch nicht die Farbe ab. :wink: