Hallo! Hat jemand diesen Mixer? wie sind die erfahrungen?
sind die XLR ausgänge Male oder Female?
wie schließt ihr ihn an eure endstufe an?
Hallo! Hat jemand diesen Mixer? wie sind die erfahrungen?
sind die XLR ausgänge Male oder Female?
wie schließt ihr ihn an eure endstufe an?
1.Nein, kenn ich leider nicht.
2.XLR-Ausgänge sollten genormt und male sein.
3.Mittels XLR-Kabeln oder übers Saalkab.. ääh Multicore ![]()
Gruss Thomas
der mixer ist top!
ich arbeite gerne mit den adj mixern. guter eq, gute fader und nen geiler klang. bei den dingern kannste den master aufziehen wie du willst, der verzerrt nicht!
ich für meinen teil find die einfach gut!
mfg Sash
hab so ein geschöpf auch, für dj ok, für pro´s ein graus: B&K und co können ihre ware zwar ganz gut schön reden, aber wenn man etwas über die garantie dauer benutzen will, treten die problemchen auf: Kanäle übersprechen stark; LED Anzeige ist schön, entspricht aber bei weitem nicht dem was raus kommt (das ist zwar generell so bei dj mixern aber hier extrem); netzstecker wird mit der zeit wackelig, was sich in lautem knacken äußert; headphone out ist sehr schwach.
ich hab nur noch einen im verleih, und das weil ich einen kunden hab, der drauf steht.
meine empfehlung wäre der DJM300 Nachbau von behringer (DJX400).
kann ich natürlich 10,-€ unterm thomann preis besorgen(129,-€) aber wer hier im forum kann das nicht?!?
gruß Benny
wo bitte haben die adj mixer nen schwachen phones ausgang?
mit meinem (mittlerweile verkauftem) Q-3433 hab ichs geschafft meinen HD-25 pro zum zerren zu bringen. die behringer und omnitronic haben das nicht geschaft!
also von schwach find ich bei den pulten nix. bei mir stehten die im ranking gleich auf platz 2 hinter pioneer!
mfg Sash