Hallo,
ich wollte mal hören ob jemand Ultraschall aus KS/HH kennt?
Grüße Stefan
p.s.: Sorry, falls es das falsche Brett ist!
Hallo,
ich wollte mal hören ob jemand Ultraschall aus KS/HH kennt?
Grüße Stefan
p.s.: Sorry, falls es das falsche Brett ist!
Schon mal gehört. Weiß das die Nexo haben. Sind mir allerdings noch nie über den Weg gelaufen.
Was machen die bloß in HH?
Da ist meines Wissens nach nur ein Büro. Alles andere ist in KS, bin mir aber nicht sicher.
Weißt du wie es sonst so mit Veranstaltungstechnikern in Nordhessen aussieht?
Grüße Stefan
Nöö, als bekennender Norddeutscher habe ich es nicht so mit Nordhessen... ![]()
Schade, naja, mal abwarten was sich sonst noch so ergibt.
Grüße Stefan
p.s.: Das die Nexo Alpha + PS und Camco haben stimmt.
die haben die installationen in den discos prigo und die nacht (ex stammheim) in ks gemacht. vieleicht hilft die das ja weiter...
Vom Stammheim wußte ich es, aber ich würde mal gerne ein paar Meinungen zu denen hören...
Grüße Stefan
hab da zwar auch nicht so den überblick, aber ultraschall soll in ks sonst keiner das wasser reichen können. da gibts noch 2-3 andere und einen hi-end boxen & röhrenamp-freak. weist du wie der heißt??
Hmm, irgendwas mit audio...?
Bin mir nicht ganz sicher, kann aber auch nicht nachsehen, weil ich gerade in HH bin.
Grüße Stefan
ich denke da gibts noch mehr firmen die "state of the art" sind. kenne zwar ultraschall nicht aber jede firma die sich über längere zeit am markt behaupten kann und in produktionsgrößen spielt wo ich neidisch werde:-)
sollte auch was aufm kasten haben.
Mir ging es auch eigentlich eher darum, ob die eher als fähig und fair einzustufen sind, ob sie Überflieger sind oder oder oder.
Einfach mal so einen Überblick.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Statements.
Grüße Stefan
Hallo,
so aus der näheren Ferne sieht die Situation für mich folgendermaßen aus.
Es gibt drei Platzhirsche in KS, Stagepoint (tauchen auch in einem anderen Beitrag wg Insolvenz auf) und Ultrschall sind die eher spektakuläreren, Auditiv bodenständiger. Ultrschall ist die jüngste davon. Insgesamt ist das Klima in Kassel anscheinend davon geprägt, daß Menschen, mit Geld aus anderer Quelle, in VA Technik investieren. Lange gewachsen sind Auditiv und Farmsound.
Schönen Gruß vom
Go
Fein, das ist ja auch mal eine kritische Stimme - immerhin. Hatte mal von Auditiv eine Anlage bei einer Disco gehört, aber das fand ich nicht so umwerfend. Man weiß aber auch nicht, wie voll die DJs waren ![]()
Grüße Stefan