Hmm... Wenn die Jungs gut versichert sind, können sie doch auseinander nehmen was sie wollen ![]()
Schiss vor der Show?
-
-
Zitat von "databass.ch"
Die Berliner Band Kissogram. Die waren als Vorband von Peaches auf Tour und sollen das dort gelernt haben (laut Zeitung).
Dann sorg' doch einfach dafür, daß die das ganz schnell wieder verlernen.

MfG
DirkB
-
Der VA meinte, ich solle mir keinen Kopf machen, so wild wirds nicht werden. Also schauen wir mal. Verm. haben die bei der Zeitung das einfach etwas ausgeschmückt, dass es "cool" klingt. (ja ich weiss, man soll nicht alles für bare münze nehmen, was die schreibende zunft so von sich gibt, hab mich aber trotzdem erschrocken) Und notfalls sei er auch versichert. :wink:
-
Das wäre doch eine Marktlücke. Einwegboxen mit amtlichem, vandalensicherem Innenleben, nur die auswechselbare Holzhülle wird zerdengelt und kann preisgünstig ersetzt werden.
ZitatIch kann den Thread auch umbenennen in "Wer kriegt am meisten in seinen Transporter?
Jau, die PA-Forum 3D-Tetris-Challenge!
-
Also, war alles halb so wild :wink: Das einzige um was ich mir wärend dem Konzert etwas sorgen machte, war sein Keyboard. Das Konzert war aber super, das Publikum hatte seinen Spass, der VA war auch zufrieden. Nur die Monitorlautstärke stellte mich vor eine grosse Herausforderung. :oops:
-