Hallo Zusammen hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen Endstufen gemacht oder kann mir vll einer
sagen wie die im vergleich zu der palladium sind abgesehen von dem limiter und crossover usw. nur die Endstufe an sich und die Leistung?
Mfg Andre
Hallo Zusammen hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen Endstufen gemacht oder kann mir vll einer
sagen wie die im vergleich zu der palladium sind abgesehen von dem limiter und crossover usw. nur die Endstufe an sich und die Leistung?
Mfg Andre
Hallo,
haben seit ca. 2Jahren eine X-900 in Betrieb die wir günstig bekommen hatten. War Anfangs auch eher skeptisch da man hier im Forum recht wenig über die Endstufe lesen kann.
Ich finde den Amp echt brauchbar. Z.zt. läuft er an 4x 15“ Zoll RCF Bässen. Leistung ist o.K. Vorher hatten wir den Amp auch schon im Top Betrieb. Kann nur sagen sowohl klanglich als auch leistungstechnisch um einiges besser als die Dap Vision 1600.
Zum Controllerteil kann ich dir leider nichts sagen da dieser außer zum ausprobieren noch nie benutzt wurde.
Gruß
Achim
Hallo,
ich habe eine X-2000, der Controller kann net so viel, aber sonst ist die ganz in Ordnung.