Suche Fullrange taugliche Boxen.
Derzeit besitze ich nur 2 Omnitronic DS 123....sagt eigendlich alles.
Für Partys etc leihe ich mir zur zeit immer Boxen.Hier suche ich nun ein paar gebrauchte.
Merkmale:
Sollten mehr vertragen als die Omni-kisten.Die sind mir am t.amp 2400 regelrecht geschmolzen.War ja klar :roll:
Sollten einen "echten" Hochtöner haben.Also nicht unbedingt Piezo kreischer
Sollten vom Bass her die Omnikisten überbieten (12 Zoll haben die.Natürlich billige 12 Zoll)
Fullrange tauglich
Speakon Eingänge
Speakon Ausgang zum anschließen von mehr Boxen pro Kanal(Wäre toll,ist aber kein muss)
Sollten vom t.amp nicht bei 10% Leistung geschmolzen werden wie die Hamsterkisten von Omnitronic.
Preisbereich 100-120€ das paar.Für das Geld gibt es natürlich nichts vernünftiges in neu.Aber villeicht hat ja jemand von euch ein paar Fullrange taugliche Dinger bei sich rumstehen :wink:
Zum Versand/Selbstabholung:
Da ich täglich bis 18 Uhr Arbeite sollte der Bieter schon bereit sein mir Abends bis 8 oder 9 noch die Tür zu öffnen.Anders gehts leider nicht.Ich wohne in 48282 Emsdetten (Kreis Steinfurt,Münsterland) Der Standort sollte etwa in 2 Stunden Fahrzeit mit dem Auto liegen.Wer etwas drüber ist (Natürlich nicht übertreiben) darf sich natürlich auch gerne melden.
Ich denke das wars erstmal.Wer Bilder hat,umso besser.Wer keine hat sollte den Zustand in etwa beschreiben können.
Danke!