ja, auch Austria Kann Gute Mikros bauen ![]()
so schön, schön war die zeit...
-
-
Zitat von "mringhoff"
ja, auch Austria Kann Gute Mikros bauen

ja, und das schon richtig langeein weiterer bekennender Austrian

-
Aber Technische japaner sollten Auch Technische japaner genannte werden :twisted: weil das A von Auch Kacken Gehen hab ich ja schon erkannt, auch wenns nicht so schön formuliert ist, wie bei euch

-
Wobei, wenn mans genau nimmt: mir kommen die Japaner eher spanisch vor... (oder italienisch...)
-
Das N nicht zu zu vergessen: bis eben noch gut bei Stimme gewesen...
-
Wenn Du Endorsement haben willst, mußt Du zu uns nach Österreich kommen.
Eine hier ansässige ´Mic Firma supportet alles , was nicht davonlaufen kann.
Da wird jede noch so neue Band und jedes mögliche Fest supportet.
Ich sitz da grad auf einem großem Lifejob, wo die so ca 7 Bühnen ausstatten mit Mics.
Ich muß sagen, die Jungs machen Ihren Job gut, da gibt es echt nix zu meckern( obwohl ich heute am D5 verzweifelt bin ).
Da den Job selbst nicht anzuerkennen, wäre unfair.Aber ich frage mich halt, welches Interesse ein Verleiher haben sollte, sich Mics diese Herstellers in Mengen zu kaufen, wenn diese so arg inflationäran jeden verschenkt werden, der nur irgendwie dort anfragt.
hat man das so bitter nötig???
Also, wenn Ihr Mics braucht, Ihr wißt, wo man fragen kann.

( falls die Deutschen nein sagen, probiert es über die Österreichische Zentrale, die sagen sicher ja ) :oops: -
werden da Verleiher auch supportet?

-
Indirekt, bei uns läuftb es so, wenn man mit einer band unterwegs ist, bekommt die band das zeug, ( was dann der verleiher nutzt ) und wenn man gut handelt, gibt es noch ein Mischpult gratis dazu, ( das wieder der verleiher nutzt ) mit dem man dann am Markt zu dumpingpreisen anbietet.
Und andere Verleiher sollen dann das Zeug normal kaufen haha
-
oh prima ! dann hätte ich gern die komplette audix pro range und als dreingabe ein digico d5 + spare ! :lol:
-