Hallo,
brauche schnell nen vernünftigen Audioplayer für Mac der nach dem Song oder einspieler stopt, und auf den nächsten springt wie ein CD-Player mit Singleplay. Am besten natürlich freeware!
Audioplayer mit Autostop für Mac
-
-
Welches Betriebssytem und welchen Prozessor hast Du denn?
-
Intel MacBook 0SX
-
Zitat von "Jonathan Dillmann"
Intel MacBook 0SX
Dann ist es auch gar kein problem dort ein windowsprogramm drauf zu spielen wenn man eventuell bootcamp bzw. windows parallels benutzt.
Das gibt die Möglichkeit z.b. BPM Studio zu nutzen.oder andere geläufige Windows Programme.
Ansonsten schau mal bei:
http://www.softonic.deDort gibt es auch viel Freeware, voaraussgesetzt das Betriebssystem ist mindestens OSX 10.4.
-
Hi,
wenns mit Emulator sein darf: MPXPLAY
IMHO der universellste und anspruchsloseste Audioplayer überhaupt.HTH Jörg
-
Aber ich hab mir ja keinen apple gekauft um dann windows drauf zu spielen! Nativ sowieso nicht und paralles ist so langsam, da kann ich auf nem Job nix mit anfangen. Es muss doch nen simplen player wie VLC (macht das aber springt nicht auf den nächsten Track) oder so geben der das richtig kann...
-
Dann ist es vielleicht an der Zeit, den alten Schlepptop vom Dachboden zu holen, FreeDOS und MPXPlay drauf und glücklich sein, oder spricht etwas gegen einen zweiten Rechner auf dem Job?
Gruß Jörg
-
Hallo,
geht sowas nicht mit dem Windows Mediaplayer, den gibts für OSX. Kenn mich mit dem Windows-Kram allerdings nicht sogut aus. Ansonsten Ableton.
Bert
-
was soll der player spielen? wav, aif, mp3? welche qualitätsanforderung? externe wandler? und - welche OSX - version?
-