Hiermit muss ich leider vor der Firma
Zündwerk Feuerwerk und Event GmbH
Cassellastraße 30-32
60386 Frankfurt am Main
bezüglich deren Zahlungsmoral warnen.
Begründung:
Aus diversen Aufträgen im Jahre 2006 steht noch ein nicht unerheblicher Geldbetrag offen. Rechnungsstellung war September 2006. Im Januar 2007 erhielte ich eine Teilüberweisung in höhe von etwa 20% des Gesamtbetrages. Auf unzählige Telefonate, eMails, Briefe und Faxe kamen jedoch niemals klare Ergebnisse/Reaktionen bezüglich der Restzahlung. Habe mich da auch etwas sehr lange hinhalten lassen, immer wieder auch das was mir zugesagt wurde geglaubt. Es wurden Zusagen und Versprechen gemacht die bis heute nicht eingehalten worden sind. Im Forum "Cash+Co" habe ich vor kurzem bereits diesen Vorgang etwas ausführlicher beschrieben. Näheres gerne bei persönlicher Anfrage an mich. Letztendlich ist der Fall seid dem 30.10.2007 nun in professionelle Hände und wird mit Sicherheit mehr Bewegung dort hineinbringen...
Sobald Bewegung hineinkommt werde ich natürlich meinen Eintrag und diese Warnung bzw. meine weiteren Erfahrungen entsprechend aktualisieren. Gerne werden auch eigene Erfahrungsberichte per eMail / PN angenommen....
Es warnt:
Geib Veranstaltungstechnik
Stefan Geib
Hauptstraße 21
65345 Eltville