Hallo,
ich habe mal eine Frage, man stelle sich folgendes vor.
Ich habe ca. 5 Heads. Die sind alle in einer Sequenz Programmiert. Es gibt verschiedene Sequenzen damit sich nicht immer das gleiche wiederholt und ich zur musik passende sequenzen habe.
Ich kann ja in der Sequenz Liste hin und her springen und die Sequenzen ein und aus schalten.
Habe ich nun im hintergrund noch 3 Sequenzen mit Pars fängt es an schwierig zu werden. Ich kann zwar bei Freestyler 2 Cues gleichzeitig laufen lassen, aber wie soll ich gleichzeitig die sequenz wechseln.
Mit der Tastatur? Sollte gehen, bleibt nur das Problem das die laufenden Sequenzen dann nicht aus gehen und die neuen die ich starten möchte kommen einfach hinzu somit hab ich 4 Sequenzen am laufen. Und mit der Maus die anderen Auszuschalten ist ja nun keine lösung. Frage also wie kann ich gleichzeitig von 2 Laufenden Sequenzen auf eine oder 2 Andere wechseln .z.b die Pars laufen weiter und die Head sollen eine andere Sequenz bekommen, wobei die 2 Sequenzen spontan ausgewählt werden sollen, sonst könnte ich ja einfach 2 sequenzen auf einen Cue Button legen, aber dann habe ich ja immer nur die 2.
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
mfg
Robin