ich kann nicht viel dazu sagen,Hersteller ist Profi-Sound(kenne ich nicht), Bestückung ist 15"+8"(oder 10")+ HT. Hab mal eine geöffnet, auf den 8"ern steht FANE, auf den 15"ern nichts. An den HT bin ich nicht gekommen. Laut Vorbesitzer sind die HT kaputt. Habe die Boxen nicht getestet, muss also darauf vertrauen das dies stimmt, was bei den 50€ aber eh egal sein sollte. Ist was für Bastler oder den Partykeller. Die Schriftzüge sind nur Aufkleber die man entfernen kann. Die Boxen haben XLR-Inputs.
50€ VHB(Stück) bei Selbstabholung in 94474 Vilshofen, Kaffee oder n Bier ist natürlich im Preis enthalten.
Für eine Kiste Becks liefer ich sie auch gerne nach Deggendorf, Passau oder in Orte die in diesem Radius liegen.
Eine Endstufe LEM 2-220
keine Ahnung was dieses Gerät Leistung hat. Dampf hat sie, funktionieren tut sie auch. Ist älter als 60% der User hier und wurde entsprechend robust in Italien gebaut. Wenn jemand Infos zum Gerät hat (Leistung?) immer her damit, ich werde dies dann hier anfügen.
250€ VHB Gebrauchsspuren sind im Preis enthalten.
Multicore 24/8 CAE
guter Zustand, 40m auf Schilltrommel, Amphenolstecker NP so 900€-1000€
das Foto entstand gerade eben im Dunkeln mit Blitz, dadurch sieht man jedes Staubkorn. Dieses Multicore sieht um Welten besser aus als auf den Fotos. Die Klebebandreste(rot/weiß) werde ich selbstverständlich noch entfernen und entstauben werde ich es auch noch, damit der Käufer dann Top-Ware erhält.
500€ FP