Hallo,
ich möchte gerne 2 Shure U4D-MA Anlagen mit den passiven Antennenweichen Shure UA 220 betreiben. Dies funktioniert eigentlich auch, aber in 1-2 Displays der U4D werden nur konfuse Zeichen angezeigt. Das ist beunruhigend. Umgehen kann man dies gelegentlich wenn man zuerst die Empfänger einschaltet, und danach die Antennenkabel einsteckt. Dies ist aber kein Dauerzustand. Merkwürdig ist auch: wenn nur ein U4D eingeschaltet ist, dann leuchten beim anderen U4D die NF clip LEDs leicht. Getestet habe ich dies mit 4 verschiedenen U4D Anlagen. Daher möchte ich einen Defekt ausschließen.
Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich eine Sennheiser ASP 212 Weiche nehme.
Wenn ich die U4D jedoch an einer aktiven Shure UA845 Weiche betreibe, dann gibt es keine Probleme.
Wenn man das Manual der UA 220 genau liest, dann steht dort das man mit der UA 220 zwei Shure UC Empfänger verbinden soll (und das funktioniert auch). Schließt dies alle anderen Shure Serien aus? Wenn ja, warum? Stört vielleicht die Spannung (für Antennenbooster) die an der U4D anliegt?
Im Manual von der UA 221 ist nicht die Nutzung einer bestimmten Empfängerserie vorgegeben. Funktioniert damit wohl mein Vorhaben? Die Weichen habe ich zum testen aber nicht hier.
Oder hat jemand eine Idee, wie man auf einfache Weise 2 U4D Anlagen an 1 Antennenpaar (z.B. UA870) bekommt?