Hallo,
Ich überlege mir von meinem zwei Wind ups auf Lifte um zu steigen.
Ich dachte da so an die Guil 505. Oder meint einer das währe übertrieben für 8m Truss?
Weiss einer was die dinger in der UVP kosten sollen?!
Jemand Erfahrung mit Guil Lifte ?
-
-
Habe gerade versucht über den Guil was rauszufinden, aber irgendwie siehts da schwach aus. Schau Dir doch mal die Fantek T102 (100kg, 5m Höhe, BGV C1, UVP 785,00 brutto) oder T104 (200kg, 5,3m, BGV C1, UVP 1053,00 brutto)
-
Ja...ich hab auch schon gegoogelt wie nen Weltmeister nur ausser die Homepage von Guil auch nichts gefunden
-
Steinigke vertreibt mW einige Lifte von Guil.
-
Sollen die Eurolite Guil sein? Die haben aber keine C1 (sonst würd der Steinigke damit garantiert Werbung machen)
-
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal Kontakt zu Guil bezüglich Import in die Schweiz. Produkte sind wirklich 1A und wohl nicht mit dem Eurolite-Kram zu vergleichen. Also mindestens das, was ich jeweils auf der Messe gesehen habe, ist absolut amtlich und in Bezug auf happtischen Qualitätseindruck IMHO über VMB anzusiedeln. Aber was passiert, wenn so ein Ding mal geserviced werden muss?
Irgendwie kriegens die Jungs marketing- und zollabwicklungstechnisch einfach nicht auf die Reihe. Ich hätte zum Beispiel von der Schweiz aus den Transport und die Verzollung des Krams organisieren sollen und das war mir dann definitiv zu aufwändig.
Aber für Euch EU-Jungs sollte doch das kein Problem sein, oder?