Hallo erschtmah!
Das ist aber auch mal ein Schritt. Nach 15m kommt da auch nicht mehr viel - Hattet Ihr nicht Probleme in langen Zelten?
MfG
Neue Beschallungsanlage
-
heinrich paul -
4. März 2008 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Heinrich Paul"
Von einer befreundeten band wurde mir empfohlen die sx300 an zu testen.
Schon seltsamer Thread hier...
Gerade eben wird noch über Sinn und Einsatzbereich der Q7 diskutiert und dann wir als Alternative eine EV Plastikbox ins Rennen geworfen...Das sind doch zwei komplett verschiedene Spielwiesen.
Brauchst Du jetzt Boxen für eine Kneipe oder für ein Zelt?
Seid Ihr eine Band oder bis Du ein Alleinunterhalter? -
Ich frage mich ehrlich, warum hier schon wieder Bananen mit Papayas (oder wie?) verglichen werden. Die Sx300 ist ein für sein Geld nicht schlecht klingender Jogurtbecher (und da gibts aus Kunststoff trotzdem noch sehr viel Besseres), die Q7 ist eine über (fast) jeden Zweifel erhabene LS-Box. Ich bin mit Sicherheit niemand, der durch überdurchschnittliche Tierliebe (Kuh) auffällt, aber zwischen den Boxen liegen Welten (preislich wie in der Performance)
-
Zitat von "Steffen"
Ich frage mich ehrlich, warum hier schon wieder Bananen mit Papayas (oder wie?) verglichen werden.
ich wollte eigentlich Melone und Erbse erwähnen, aber habs dann wieder sein lassen, nicht daß EVI/Bosch wieder eine Abmahnung schickt... -
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

-
... und damit wären wir auch am Ende dieses denkwürdigen Threads.
Ciuso.
-