Hallo,
suche einen 19" KOFFER 10 HE so wie diesen hier von Thon:
http://www.thomann.de/de/thon_19_koffer_10_he.htm
Bitte alles anbieten ![]()
Hallo,
http://www.thomann.de/de/thon_19_koffer_10_he.htm
Bitte alles anbieten ![]()
Suche immernoch ![]()
Zitat von "JensSchellenberger"Hallo,
suche einen 19" KOFFER 10 HE so wie diesen hier von Thon:Bitte alles anbieten
des taugt nicht viel, leg lieber ein paar Noten drauf:
Und nochmal ein Stück besser ist es, wenn das Ganze andersrum steht - also ein ausreichend hohes Haubencase mit fest montiertem Holzaufbau hat - wo das 19" Pult reingeschraubt wird.
Dann kappt im Case/Koffer keine Schiene beim Transport nach oben, kann also keine Potis im Case andrücken/beschädigen.
Sowas hab ich in neuwertigem Zustand (fast) ungenutzt noch rumstehen.
3 große versenkte Klappgriffe, große BF, große Kugelecken, breite Aluwinkelprofile, ...
Eigendlich suche ich ein 12--16 er Pult dafür (A&H Wizzard 16 würde passen), aber weitere Invest. sind mom. nicht drin. ![]()
Zitat von "JensSchellenberger"Hallo,
http://www.thomann.de/de/thon_19_koffer_10_he.htmBitte alles anbieten
Ich hätte die Version mit Butterflys da also den Thon LIVE Koffer. Zustand wie neu und Tourlabel drauf.
Was würdest denn zahlen wollen? Schreib mir eine PN bei Interesse...
Zitat von "Waldschrad99"Und nochmal ein Stück besser ist es, wenn das Ganze andersrum steht - also ein ausreichend hohes Haubencase mit fest montiertem Holzaufbau hat - wo das 19" Pult reingeschraubt wird.
Dann kappt im Case/Koffer keine Schiene beim Transport nach oben, kann also keine Potis im Case andrücken/beschädigen.Sowas hab ich in neuwertigem Zustand (fast) ungenutzt noch rumstehen.
Hast du Bilder davon? Was stellst du dir preislich vor?
Das Teil scheint mir wie ein Turntable-Case + zwei Rackschienen ?
Ich bin immer noch am grübeln, ob das schräg stellen des Mixers wirklich vorteilhaft ist ? - Ich mixe lieber, wenn das Pult eben steht.
Nun, bei diesem Case muß man anscheinend das Pult hoch klappen, um die Kabel anschließen zu können ?
Alternativ würde ich die Rückwand vom Unterteil via Scharniere ausklappbar bauen.
Man muss ja die Aufsteller nicht senkrecht aufstellen. :wink:
Kann man genausogut auf die niedrigste Stufe einrasten und man hat die selbe "Arbeitsposition" wie von einem normalen "Tisch" Pult mit leichter schräge.
Zitat von "JensSchellenberger"
Hast du Bilder davon? Was stellst du dir preislich vor?
Momentan lackiere erneuere ich einige Kisten und Boxen, sobald das fertig ist, kommt das wieder ins Lager und ich kann dort das Haubencase knippsen.
Von der Ausstattung her wie T. Art.Nr. 175699 .
Preis: etwas weniger als T. dafür nimmt.
Habs als Sonderanfgerigung machen lassen, was dorT nicht billig war.
Hauben-Case 19" für 12--16-Kanal Mischpulte
HaubenCase 19" Foto 1
Haubencase 19" Foto 2
HaubenCase 19" Foto 6
Es gibt noch mehr Bilder, aber wegen Fotos erst das Lager aufräumen [damit man selbige online stellen kann] war zeitlich nicht drin. :wink:
Bei Foto 2 das Gelbliche an der Alukante ist eine Reflexion der Neonröhren/Decken-Leuchten.. Case ist in sehr gutem Zustand.