1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Andere Webseiten und Foren

Party-go-on.de ** Lifestyle * Events * Community

• lades marco
  • 14. März 2008 um 16:27
  • lades marco
    • 14. März 2008 um 16:27

http://www.Party-go-on.de ...

ist eine Online Portal, gesponsert von "MLV Event & Technik"!

Zum 5 Jährigem Firmen bestehen der Fa. "MLV Event & Technik" entstand
    die Internetseite "P.G.O.", um in Cooperation - Hand in Hand , Events von Kollegen, Veranstaltern und Verleih Firmen aus Franken und der Welt dem Partyvolk vorzustellen!

Neben Zahlreichen Flyern und Informationen rund um die Events, bieten wir auch ein Community Portal unseren Party Gästen an, welches selbstverständlich kostenlos ist. Dadurch können registrierte User interne Mails verschicken, Foren Einträge tätigen und Foto Kommentare schreiben!

Neben dem, veranstalten wir auch Events. Durch die Erfahrung der Fa. "MLV Event & Technik", können wir viele Ideen in die Tat umsetzen.

Durch das reichhaltige Licht und Ton Equipment der Firma, lassen sich viele Akzente setzen, um unsere Gäste zu begeistern! Sollte jedoch das ein oder andere Technische Wunderwerk nicht zur Verfügung stehen, wird es von div Verleiher kurzer Hand geliehen!

Wer an Werbung interessiert ist, kann uns gerne unter "info@party-go-on.de" oder "MLV-Event_Technik@gmx.de" anschreiben!

Auf Ihren Besuch freut sich das MLV und Party-go-on Event Team ...

http://www.Party-go-on.de

Glauben ist nicht Wissen ! ! ! !

• mikee mike
    • 15. März 2008 um 20:02

Himmel hilf, was habt ihr da für Bilder und Hintergründe verwendet ? Oder ist das ein Loop im JS ? Ich hab noch nie eine so langsam scrollende Seite gesehen ... sieht so aus als ob irgend was auf der Seite meinen FF absolut auslastet ... ? Oder soll das Absicht sein ? Wenn ja, es macht für mich einen negativen Eindruck, wozu soll das gut sein, dass er kurz vor Ende der Scrolleiste langsam stoppt ? Ich fahre doch nicht Transrapid, ich will die Seite lesen !

• lades marco
    • 16. März 2008 um 16:04

tja... das habe ich meinen Webmaster auch schon gefragt!

Einige , wie zb du, haben dieses Problem, dass die Seite euren Rechner lahmt und ich weiss, das nervt! Bei mir selbst läuft das ganze komplett flüssig und sauber!! Habe is 2000 DSL und einen AMD Rechner ... Bei anderen wiederum, die haben die 6000er Leitung und n AMD Dual Core und die haben Probleme!

Der Webmaster meinte nur, das sind die 2 Laufbanner auf der linken Seite, die so viele Resourcen brauchen! Nur eben wunderlich is dies, warum es auf dem einen Rechner flüssig läuft , während auf anderen (wie auf deinem zb)
    so derartige Schwierigkeiten macht!

Bin leider kein Webmaster... daher kann ich mich kaum mit diesem Problem befassen! Kenn mich nur in der Event Branche aus aber Websiten? HTML ok aber php und java und wie se alle heißen *brrrr* no Chance !!!

Grüssle Marco

• skyworker
    Profi
    Reaktionen
    968
    Marktplatz Einträge
    2
    • 16. März 2008 um 16:28

Hallo Marco - nur zwei Kleinigkeiten am Rand, da ich gerade deine Jobangebote überflogen habe:

Der Begriff "Fotograf" ist wie fast alles in Deutschland ein wenig reguliert - wer keine entsprechende Ausbildung und Prüfung bei der IHK oder der Innung hat, darf sich höchstens "Bildjournalist" nennen. Ich dachte ich sags mal - weil je nach dem kannst du dir da Ärger einhandeln, wenn dir jemand was will. Auch irgendwelche Zusätze - wie das Schimpfwort "Event" vorne dran - helfen da nicht weiter.

Und das mit Stars und hautnah und so weiter - glaubst du das selbst noch? :wink: Ich nicht - und ich bin nun seit einigen Jahren mit der Kamera als "Bildjournalist" unterwegs. Aber vielleicht bin ich ja auch kein richtiger Paparazzo...

Best - SKY

Kein Applaus für Scheiße!

• lades marco
    • 16. März 2008 um 18:34

Fotograf ? Sicher? Du, es gibt mittlerweile viele solcher Seiten, die "Event Fotograf" bei sich stehen haben, da mach ich mir etz keinen Kummer *g*.

Dennoch danke für deinen Tipp ...

Grüsse Marco

• skyworker
    Profi
    Reaktionen
    968
    Marktplatz Einträge
    2
    • 16. März 2008 um 20:19

N´ Abend - musst du ja auch nicht :wink:

Kein Applaus für Scheiße!

• lades marco
    • 16. März 2008 um 22:23

:wink: gut gut... dann lass ma´s halt mal so stehen *g*

• mikee mike
    • 19. März 2008 um 21:28

Naja habe hier nen Intel Core 2 Duo mit 2 Gig RAM .... daran sollte es eigentlich nicht liegen .... hatte zum Schluss eher den Eindruck, als ob das Absicht wäre und ein Script das "scrollen" abbremst am Ende der Scrollbalken ...

Außerdem tritt das nur im Firefox auf ... der FF ist dafür bekannt mit JS nicht so sparsam umzugehen als der IE ... im IE läuft es auch ohne Probleme ... es gibt wirklich genug fertige Scripte am Markt, die sicher besser laufen als das, was da drin ist ... und als "Webmaster" sollte man so eine Basis der JS Programmierung eigentlich aus dem Ärmel schütteln ;)

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement