Suche dringend für den 24.04 und 24.04
Frankfurt oder Umgebung
6x Beamer mit mit etwa 2-3000 Ansilumen
Ab zwei Beamer ist es auch schon möglich!
Bitte per PN
Suche dringend für den 24.04 und 24.04
Frankfurt oder Umgebung
6x Beamer mit mit etwa 2-3000 Ansilumen
Ab zwei Beamer ist es auch schon möglich!
Bitte per PN
Könnten dir zwar nicht 6 Stück bieten, aber einen 5000er Sanyo, einen Eiki (2500 sollte der meiner Erinnerung nach haben) und einen 3000er BenQ.
Wenn du nix enstprechendes bei einer Fira "Am Stück" findest und dir noch was fehlt, kannst du dich ja mal melden.
Standort wäre Gelnhausen bei Hanau.
Edit: Datum war um einen Monat falsch!! April!
Hat super geklappt!
OFFTopic:
Wenns jemand mal anschauen will:
Na das freut doch immer zu hören!
BTW: War auch laut, wa? ![]()
Wieviel zerdeppertes Material gab's?
Genau, bitte Zustand des Sofas und der Backstage angeben ![]()
Sorry für OT
Die Brüder scheinen ja berüchtigt zu sein ...
Gabs auf der Bühne in FFM auch Wasserattacken ?
Ich erinner mich noch NatureOne07, RedbullZelt, an deren Auftritt. Im Backstage lagen ein paar leere Flaschen Hochprozentiges, undefinierbare Verschmutzungen des Tisches ...
Kurz vor dem Auftritt kam jemand zum FOH und meinte dass die Jungs Wasserpistolen dabei haben und rumspritzen werden (FOH war auf links auf der Bühne; Hog3,Hog2+Maxedia,diverses teures Videogeraffel).
Flux wurde eine LKW Plane besorgt und der komplette FOH dicht gemacht ... ![]()
Bei der Show gingen dann tatsächlich Wasser über den FOH, ohne Schaden. Sie haben sehr lange gebraucht um das Sofa zu zerstören.
Wenn ich diese Diskussion mal weiter in's OT vertiefen darf, wenn nicht, dann eben zu machen: ![]()
Ein Kollege von mir betreute die Jungs mal in der Unionhalle in Frankfurt. Nach dem Auftritt ging eigentlich nur noch der Tourmanager seufzend durch die Gegend und fragte bei jedem Schaden "was kostet dasunddas", was dann auch direkt stillschweigend bezahlt wurde.
Aber da gibt es noch andere, die Jungs sind schon nicht die einzigen. Pearl Jam probieren auch gerne mal aus ob man sich Bacardi Cola in nem Monitor mischen kann.
Der Bacardi ging scheinbar noch, aber bei der Cola war dann Ende. ![]()
Ist überraschender Weise nix kaputtgegangen , nur ne strobe röhre(Martin) ist durchgeglüht!
Es gab Vodka gespritze, Kubikmeterweise Gänzefedern welche wirklich in alle AMPs und Lautsprecher geblasen wurden, Wasser, Sofa halt das ganze Programm! War aber dermaßen fett das ganze!!!
Okay, solange man drauf steht... :shock:
Ich wäre glaub ich zumindest später ziemlich ausgerastet und hätte den Jungs ne fette Rechnung für Personalkosten für Materialtreinigung auf den Tisch geknallt.