Suche Helfer im ganz Deutschland !!! keine Agenturen!!!
-
-
Zitat von "fabian geelhaar"
... nee wirklich nicht, es sind ja bereits 5 sehr ähnliche Threads von Euch neu hier im Brett. :wink:
2 hätten vielleicht gereicht, davon einer für Langzeit-Arbeitslose / Studenten mit viiiiieeeel Zeit und der Andere deutschland-weit mit bestimmten Terminen. :wink: -
nö
lohnt sich für mich! einfach mehr!
auch wenn immer wieder einige motzen!
grüße aus dem sonnigen berlin
-
Wobei soll ich helfen?
Bin Keyboarder/ Tontechniker, auch Computer-erfahren. -
Lieber Waldschrad99,
was hast du denn für ein Problem mit uns? - die vielen Anzeigen können doch nicht das ganze Problem sein, oder?!?
Faire Grüße as BERLIN
-
Zitat von "fabian geelhaar"
Lieber Waldschrad99,
Re: Haben wir dir was getan oder willst du einfach nur motze
was hast du denn für ein Problem mit uns? - die vielen Anzeigen können doch nicht das ganze Problem sein, oder?!?
Faire Grüße as BERLINJetzt erst Antwort auf meinen freundlichen Hinweis von April ??
Ich glaub eher, der Thread soll durch diese späte Gegen-Frage oben gehalten werden.
Um solche Thematik kümmern sich Moderatoren, ich nicht.PS:
Übrigens vertauscht Du da was:
Ich hatte mich vor 1 Woche aufgrund Eures neuen anderen Threads für einen Helfer-Einsatz in Heidelberg beworben.
Daß ich im April hier mal was rein-schrieb an einen Herr Geelhaar, hatte ich komplett vergessen, war ja nicht wichtig.
Wir haben 2--3 mal telefoniert vor ca. 1 Woche.
Es ging um 2 Einsätze in Heidelberg 18. und 19. Juli, je ca. 5--6 Stunden.Ich suchte daraufhin (für Euch) einen LT, der ein GrandMA und die Kopfwackler bedienen kann.
Hatte daher einige andere regionale Kollegen (z.B. Klangfarm, Chrrr, u.a.) mehrmal kontaktiert, da Ihr ja in Berlin seit.Weiterhin habe ich auf Eurer HP mich eingetragen als Bewerbung für weitere Jobs in Euren freien Mitarbeiter-Pool.
Und ?
Nix mehr von Euch gehört. Zum Nachhaken (ob ich den Tages-Job in Heidelberg bekomme) hatte ich keine Zeit.
Ob ihn mir der Kollege aus dem Odenwald (dem ich den Tip gab) weggeschnappt hat, kann ich gar nicht wissen.Nun ist der 18+19. Juli sowieso vorbei und ich hab andere Jobs in Obrigheim und Ludwigsburg.
Und jetzt (4 Tage später) werd ich auf einmal an-genöhlt, ob ich ein Problem mit Euch habe ??
Also irgendwas vertauscht Du da.
Danke fürs Gespräch !!Habe Benachrichtigungs-Funktion für diesen Thread soeben de-aktiviert.
(ich lese hier nicht mehr mit)Wünsche viel Spaß bei weiterer Suche.
*Bewerbung zurückzieh*
Gruß Udo -
Klarstellung, habe dir 3 h später schon geantwortet!
also lieber noch mal alles lesen!
grüße aus BERLIN
-
finde es auch etwas dünn, dass keine antwort auf meine mail kommt.
-
sorry, probiere eigentlich jedem zu antworten.
meld dich doch bitte einfach noch mal bei mir.
FETTES DANKE