Eine JEM ZR33 von uns hat das Problem, dass sie nicht richtig aufheizt und somit das Fluid nahezu unverdampft auf die Tanzfläche spuckt. Ein wenig Nebel ist aber auch dabei, das heißt wahrscheinlich, dass sie nicht komplett aufheizt?
Das blöde an der Sache, Nebelfluid am Venueboden ist eine Ausrutschgefahr für die Gäste, weil das Zeug ist wie Schmierseife.
Auf der VA letzthin hab ich das Teil hinten Zerlegt und dann wieder zusammengebaut und dann ging sie für 30 Min wieder ganz normal. Nachher das gleiche Problem, wieder auseinander und zusammenbaun und ging wieder eine weile.
Wenn sie funzt dann kann man bis zum leuchten der READY LED auch an der Fernbedienung nix drücken. Hat sie aber den "Fehler", dann kann man auch ohne Ready LED drücken und es kommt was raus, das Nebel sein sollte...
Hätte jemand vielleicht ein Service Manual zur Hand und/oder einen Tipp für mich. Wenn jemand den Fehler selbst hat/hatte ist natürlich auch sehr willkommen. technik[at]audiowerk.at ist die Mailaddy falls mir jemand irgendwelche Docs schicken möchte.
Ich mach heut einmal ein Komplettservice, vielleicht lichtet sich ja das Problem...
Danke schon mal für die Mithilfe!