Wieviel Stacks Nexo alpha e für 2500 Leute? (Discova)
Ich hatte an 8 Stacks zu je 4 Türmen gedacht. Sollte man bei der größe schon besser fleigen, wegen Reichweite?
Oder gleich mit alpha-Serie?
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Wieviel Stacks Nexo alpha e für 2500 Leute? (Discova)
Ich hatte an 8 Stacks zu je 4 Türmen gedacht. Sollte man bei der größe schon besser fleigen, wegen Reichweite?
Oder gleich mit alpha-Serie?
Bin auf eure Meinungen gespannt!
- fliegen!
- die Hälfte an Holz sollte reichen
gerade bei der alpha e kanns bei zu viel material auch problematisch werden. Die Splaywinkel sind da etwas tückisch, wenn man falsch stackt, gibts sofort übelste Intereferenzen.
Zitat von "Inselgert"
Alpha E ist ne absolut zuverlaessige und nette Box. Habe gerade ne Tour mit 140 Shows auf dem Zeug hinter mir und hatte nie Probleme. Was allerdings ganz wichtig ist ist das Stacking. Eine E macht 70grad zwei uebernander machen 75 grad. Wenn mann sie Nebeneinander Stackt gibt es derbe Kammfilterefecte. Also vorsicht. Ne andere Falle kann sein das die Speakon adressierung nicht stimmt. Dann ueberspricht der ub in die Passiv tops was dann trotz crossover ab und zu zu verzerrung fuehren kann. Also ganz klar Piloterror bei der VA.
Gruss Gert
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=204&highlight=
Maximal 6 Stacks, und wenn es über ne lange Strecke geht vieleicht noch ein Stack als Delay. Alles Geflogen versteht sich.
Gruss Dirk